ein süßes Bunny für jeden...

lol gut, dass ich nicht die Maus habe :)
 
Original geschrieben von insk
lol gut, dass ich nicht die Maus habe :)
Ha! Du weisst gar nicht, was du verpasst…
Karsten hat das ja schon recht eindrucksvoll geschildert – aber Dabeisein ist eben alles… ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Re: Re: ein süßes Bunny für jeden...

Original geschrieben von Karsten
... Lavalampe getaucht ...
Hi,

ich zeige nur den Verursacher ... rest is phantasie ... or trial.

Salü
mactrisha.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nur ne doofe fujitsu maus

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben,
man schaue einmal in den System Profiler und
staune. Auf der ProMaus steht ja auch nur
"Designed by Apple"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier das vieh!
 

Anhänge

  • toter_hase.jpg
    toter_hase.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 185
Lasst euch nicht von Pam verwirren…

So sieht er in Wirklichkeit aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX, pam!

erleuchtet
McO
 
Original geschrieben von pam201
hier das vieh!
 

hmm, als alter Verschwörungstheoretiker sage ich mal, dass das eher aussieht wie ein ALIEN!
(das Maus-Alien guckt aber find ich freundlicher als mein Vergleichsbild *g*)

siehe Anhang :)

So, und bei meiner Explorer 3.0 Maus sehe ich auch etwas:
eine Art Gesicht (Gott??? / Teufel???)
sowie 2 Warp-Gondeln! ;))

Bild mach ich vielleicht nachher, bin jetzt zu faul :D
 

Anhänge

  • toter_hase_alien.jpg
    toter_hase_alien.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 127
wenn man die Maus eher in die andere Richtung kippt, dann sieht er noch besser aus, finde ich...
 
hmm, noch schwierig ein photo zu machen,
aber bei meiner bt-applemaus sieht man sogar die augen, die nase und den mund. ohne viel fantasie. komisch das mit das nicht auch schon aufgefallen ist ;)
 
Original geschrieben von pam201
hier das vieh!
 

jaaaa, der hase, der hase!
auch bei mir hoppelts. Erinnert stark an Sam & Max von Lucas Arts (siehe anhang)

Aber bei mir ist er immer rasend schnell wieder weg. wie hast du ihn denn fotografiert - ich meine: eine hand hält das schnelle häschen, die andere die Kamera?
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten