ein shuffle, zwei computer

Diskutiere das Thema ein shuffle, zwei computer im Forum iPod

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellogg

    kellogg Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    hey, ich habe mal eine frage an euch! wenn ich auf einem pc mit hilfe von itunes meinen ipod shuffle bespiele klappt alles wunderbar. will ich nun aber von einem anderen pc aus neue lieder hinzufügen, sagt mir itunes, dass dies nicht geht, da für den shuffle ein anderes itunes als standard gewählt ist. so kann ich also nur alles löschen und neu bespielen! gibt es ein programm, von dem aus ich lieder hinzufügen kann?
    oder ich habe gelesen, dass man die automatische synchronisation ausschalten muss.
    weiß einer was über das thema oder hatte dieses problem selbst schon?
    vielen dank
    kellog
     
  2. arne1900

    arne1900 Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Ich hab das gleiche Problem. Ist der einzige Nachteil von dem Gerät. Na egal, dann sync ich ihn halt nur mit dem iBook.
    Außerdem bin ich zuversichtlich, dass bald irgendjemand sich der Problematik annimmt und ein kleines Progrämmchen schreibt.....
     
  3. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    25.03.2004
  4. kellogg

    kellogg Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2005
    meint ihr das jetzt ernst? ich kann also nur von meinem pc laden? is ja bescheuert...
    die beim apple laden sagten, es gäbe da programme, die das können, also andere als itunes!
     
  5. arne1900

    arne1900 Mitglied

    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    28.09.2004
  6. planet-ice

    planet-ice Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Moin,

    kann man den Shuffle Akku denn an einem anderen PC aufladen, oder geht das auch nicht?

    Greetz
     
  7. Das geht.

    Ich mach mal dicht, bitte den anderen Thread weiter benutzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - shuffle zwei computer
  1. blue apple
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.513
  2. F22
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    759
  3. mac123franz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    516
  4. ben-pen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.018
  5. Nobody4711
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.532
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...