ein shuffle, zwei computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kellogg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hey, ich habe mal eine frage an euch! wenn ich auf einem pc mit hilfe von itunes meinen ipod shuffle bespiele klappt alles wunderbar. will ich nun aber von einem anderen pc aus neue lieder hinzufügen, sagt mir itunes, dass dies nicht geht, da für den shuffle ein anderes itunes als standard gewählt ist. so kann ich also nur alles löschen und neu bespielen! gibt es ein programm, von dem aus ich lieder hinzufügen kann?
oder ich habe gelesen, dass man die automatische synchronisation ausschalten muss.
weiß einer was über das thema oder hatte dieses problem selbst schon?
vielen dank
kellog
 
Ich hab das gleiche Problem. Ist der einzige Nachteil von dem Gerät. Na egal, dann sync ich ihn halt nur mit dem iBook.
Außerdem bin ich zuversichtlich, dass bald irgendjemand sich der Problematik annimmt und ein kleines Progrämmchen schreibt.....
 
meint ihr das jetzt ernst? ich kann also nur von meinem pc laden? is ja bescheuert...
die beim apple laden sagten, es gäbe da programme, die das können, also andere als itunes!
 
Moin,

kann man den Shuffle Akku denn an einem anderen PC aufladen, oder geht das auch nicht?

Greetz
 
planet-ice schrieb:
Moin,

kann man den Shuffle Akku denn an einem anderen PC aufladen, oder geht das auch nicht?

Greetz

Das geht.

Ich mach mal dicht, bitte den anderen Thread weiter benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten