ein script in ein programm, hier iTunes, inegrieren

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
geht das? und wenn dann wie?

Ich habe absolut nono scriptingahnung und möchte das nette tool iTunes visionator in iTunes integrieren, dass es immer mit iTunes startet und somit die nette funktion verfügbar ist, ohne das skript extra zu öffnen.

das geht doch bestimmt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest beides per Script starten, oder Du installierst DSW:

Grüße,
Flo
 
Kann es sein, dass diese Seite nur Programme/Scripts für ältere iTunes-Versionen enthält? Die letzten Änderungen der Site stammen aus 2004
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ihr 2,

danke für den superTipp mit dsw! Ein Hammerteil - nun ist mein Leben noch einfacher geworden (wie war das möglich, ich hatte doch schon einen mac?) - funzt geil!

Und die Beweisseite ist alt - aber der visionator geht sogar mit iTunes7...und so sieht man immer was man hört. Vor allem jetzt, wo ich über die "Cover laden" Funktion in 7.0 so viele bunte Bildchen in meiner Bib hab.

Mögt ihr das script?
 
adrian_frutiger schrieb:
Mögt ihr das script?
Ich kenns gar nicht, wollte dich nur auf die etwas alte (2004) Programmversion aufmerksam machen. Um so besser, wenns funktioniert und dir Spaß macht. :)
 
Zurück
Oben Unten