Benutzerdefinierte Suche

ein script in ein programm, hier iTunes, inegrieren

  1. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    4
    geht das? und wenn dann wie?

    Ich habe absolut nono scriptingahnung und möchte das nette tool iTunes visionator (http://homepage.mac.com/beweis/b_itunes.html) in iTunes integrieren, dass es immer mit iTunes startet und somit die nette funktion verfügbar ist, ohne das skript extra zu öffnen.

    das geht doch bestimmt, oder?
     
    adrian_frutiger, 22.09.2006
  2. lengsel

    lengselMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
    Du könntest beides per Script starten, oder Du installierst DSW: http://azarhi.com/Projects/DSW/index.php

    Grüße,
    Flo
     
    lengsel, 22.09.2006
  3. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Kann es sein, dass diese Seite nur Programme/Scripts für ältere iTunes-Versionen enthält? Die letzten Änderungen der Site stammen aus 2004 > klick mich
     
    AndreasE, 22.09.2006
  4. adrian_frutiger

    adrian_frutiger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    4
    hi ihr 2,

    danke für den superTipp mit dsw! Ein Hammerteil - nun ist mein Leben noch einfacher geworden (wie war das möglich, ich hatte doch schon einen mac?) - funzt geil!

    Und die Beweisseite ist alt - aber der visionator geht sogar mit iTunes7...und so sieht man immer was man hört. Vor allem jetzt, wo ich über die "Cover laden" Funktion in 7.0 so viele bunte Bildchen in meiner Bib hab.

    Mögt ihr das script?
     
    adrian_frutiger, 22.09.2006
  5. AndreasE

    AndreasEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Ich kenns gar nicht, wollte dich nur auf die etwas alte (2004) Programmversion aufmerksam machen. Um so besser, wenns funktioniert und dir Spaß macht. :)
     
    AndreasE, 22.09.2006
Die Seite wird geladen...