Ein Relikt aus alten Zeiten? (Microsoft Kundenkarte)

netzwerk

netzwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
662
Reaktionspunkte
2
Ich habe neulich im Arbeitszimmer diese Kundenkarte gefunden. Stammt die von einem anderen Planeten oder einfach nur aus besseren Zeiten? Hat sich Microsoft früher etwa um seine Kunden gekümmert? Ich hab leider keine Ahnung mehr wofür ich diese Karte bekam. Kann mir jemand helfen? :D
 

Anhänge

  • microsoft.jpg
    microsoft.jpg
    9 KB · Aufrufe: 89
Naja, bei großkunden sind die recht flott vor Ort. Das Teil da hab ich auch schon mal irgendwo gesehen. Nur wo? kopfkratz
 
Ruf doch mal beim Service an, frag nach deinem Punktestand und welche Prämien du dafür bekommst:D
 
Großkunde war ich glaub ich nicht *g*
 
Dr. Snuggles schrieb:
Ruf doch mal beim Service an, frag nach deinem Punktestand und welche Prämien du dafür bekommst:D
Da steht sogar eine Telefonnummer auf der Rückseite, ABER "Kein Anschluss unter dieser Telefonnummer" :D
 
Schaut bissl aus wie ne 3,5" Disk mit seitlicher extension ;)
was aber eigentlich total sinnlos wäre, unten wäre sie besser angebracht.

Es geht gerade wieder mit mir durch. :D
 
peterli schrieb:
Schaut bissl aus wie ne 3,5" Disk mit seitlicher extension ;)
was aber eigentlich total sinnlos wäre, unten wäre sie besser angebracht.

Es geht gerade wieder mit mir durch. :D
Falls es dir hilft: Es ähnelt eher einer EC-Karte als einer Diskette. ;)
 
netzwerk schrieb:
Großkunde war ich glaub ich nicht *g*

Glaubst du, kommt immer drauf an, wie man Großkunde definiert
:D
 
netzwerk schrieb:
Falls es dir hilft: Es ähnelt eher einer EC-Karte als einer Diskette. ;)

Wenn du dir den Teil, auf dem "Microsoft" steht, anschaust, wirst du sehen, das dieser Teil einer Diskette ähnelt. ;)
 
peterli schrieb:
Wenn du dir den Teil, auf dem "Microsoft" steht, anschaust, wirst du sehen, das dieser Teil einer Diskette ähnelt. ;)
Ja schon. Microsofts Design hatte früher halt echt Stil. :D
 
Eine M$ Kundenkarte? Ich habe irgendwo noch eine Windows 3.11 Lizenz rumliegen :D
 
Jaja, früher war so ne Kundenkarte noch was...jetzt bekommt man sogar beim Bäcker eine... ;)
 
Zurück
Oben Unten