Ein Punkt in der Mitte vom Bildschirm (Macbook)

W

WTsChNuLLa

seht ihr diesen Punkt?
Habe versucht ihn mit der Hand und Fingernägeln zu entfernen geht aber nicht:mad:
Seit par Tagen entdeckte ich zufällig eine Mücke in meinem Zimmer, ja genau in der Jahreszeit, die kann das doch nicht gewesen sein oder?
Auf jeden Fall, jetzt wo der Punkt wahrgenommen wurde, stört er mich ziemlich:mad:
Haftet mein Applecare dafür? werde ich wahrscheinlich ein neues MB bekommen oder eher einen neuen Bildschirm?
 

Anhänge

  • DSC05124.jpg
    DSC05124.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 131
wenn der punkt aussen drauf ist, ist das denke ich nichts für applecare. anders sieht es aus, wenn der bildschirm einen defekt aufweist, wobei bei einem pixel auch nichts passieren wird.
 
wenn der punkt aussen drauf ist, ist das denke ich nichts für applecare. anders sieht es aus, wenn der bildschirm einen defekt aufweist, wobei bei einem pixel auch nichts passieren wird.

supa :-(
glaubt können die es nachprüfen, ob das wirklich ein Fleck ist, was sich nicht wegwischen läßt, oder ein xxxx der irgend wie passiert ist.


Ich könnte ja behaupten, dass das schon seit Anfang an so war oder?
 
und nach 5 monaten stört es dich auf einmal? is klar ;)


merkst du den fleck denn beim rüberstreichen?
 
und nach 5 monaten stört es dich auf einmal? is klar ;)


merkst du den fleck denn beim rüberstreichen?

also merken tu ich schon was, nur geht das wirklich nicht weg :(
Ich habe wirklich das Gefühl, dass die MÜCKE dafür schuld ist!
Bist du dir wirklich sicher, dass das nichts für Applecare ist?
Wenn es bloß nur nicht in der Mitte wäre *grml*
Gerade bei macuser.de surfen ist der Punkt sichtbar, durch den hellen Hintergrund
 
ich meine es könnte auch sein, dass der Punkt von Anfang an drauf war und ich ihn nicht bemerkt habe!
Das Gegenteil müsste Apple beweisen oder nicht?
 
Versuchs nochmal mit einem feuchten Lappen. Wenn der Fliegen-Stuhl
aussen drauf sitzt, geht er auch weg.

Wenn das Ding innen unter der Folie steckt... geht nix.
 
ich habe so eine arte Reinigungsmittel rauf getan extra für laptop monitore geht auch nicht!
Applecare wird das wohl übernehmen müssen? *argl*
Ist witzig, dass es genau in der Mitte vom Bildschirm ist
 
letztes Jahr habe ich ja auf meinen Bildungsrabatt verzichtet und dafür Applecare gratis bekommen!
Kann ich das in diesem Jahr wieder machen?

Überlege nämlich mein MB zu verkaufen, wenn Applecare nichts macht!
Wie viel könnte ich verlangen für mein MB?
 
naja apple care ist ja nur für hardwaredefekte zuständig, es ist keine egal-was-passiert-versicherung.
 
Muss Dir Audi auch die Motorhaube ersetzen, wenn Du Steinschlag drauf hast?

Ich frag mich manchmal, was die Leute eigentlich glauben wozu Applecare da ist..
 
ich meine es könnte auch sein, dass der Punkt von Anfang an drauf war und ich ihn nicht bemerkt habe!
Das Gegenteil müsste Apple beweisen oder nicht?

Richtig...noch hat eine Umkehr der Beweislast nicht stattgefunden. Wenn du noch einen Monat wartest, schon ;)
 
Der Punkt ist der Mittelpunkt des Bildschirms, sozusagen der Referenzpunkt. Wird normalerweise nur gegen Aufpreis mitgeliefert und dient dazu, die Mitte des Screens zu finden :D
 
Zurück
Oben Unten