Ein Problem mit einer Lösung?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von salvadore, 31.07.2005.

  1. salvadore

    salvadore Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2004
    Hey!
    halte mich jetzt eher kurz:
    Ich apple, seit dem kein Windows mehr gebraucht,
    brauche für Studium Laptop (word excel),
    ein ibook zu kaufen zahlt sich nicht aus.
    habe alten gericom laptop geschenkt bekommen
    (eine art von linux, mit open office würde sicher noch funktionieren)
    so jetzt mein Problem:
    dieser Gericom Laptop ist ur alt (233 Mhz etc, .. eh schon wissen).
    jetzt stell ich mir die frage, wie ich die dateien dann von meinem laptop wegbekomme (netzwerk, usb stick etc. ...)
    1.) hat keine Netzwerkkarte
    2.) kein usb stecker

    es gibt da irgendwas das würde sowas wie nem Pcmca slot (oder wie das heißt ähneln. aber ist keiner, ...

    hat irgendwer ne idee, wie ich ihn trotzdem ins netz bekomme oder irgendwie die daten auf meinen apple bekomm.
    erbitte um hilfe, mir ist keine lösung eingefallen.

    lg
    salva :cool: :cool:
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Festplatte ausbauen und an den anderen Rechner hängen, Disketten nehmen und auf nen anderen Disketten-Rechner spielen (wenn es weniger als 5MB sind ;)), Null-Modem-Kabel (das ist aber auch schweine lahm)....

    Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob du auf Dauer mit dem Rechner glücklich wirst....
     
  3. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Das nächste mal bitte eine aussagekräftigere Themenüberschrift.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen