Ein Problem beim Hochfahren - sehe aber leider sehr wenig, da der Bildschirm kaputt ist. Bitte um Hilfe :/

  • Ersteller IchhabeeinProblem
  • Erstellt am
IchhabeeinProblem

IchhabeeinProblem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Guten Tag liebe Community,

ich habe mich so eben angemeldet in der Hoffnung das mir hier ein erfahrenerer Mac User helfen kann.
Im Anhang befindet sich ein Foto, woraus man evtl. etwas erkennen kann. Ich habe das Internet schon durchsucht und keinen Anmeldebildschirm gefunden, der dem ähnelt.

ich habe einen externen Bildschirm angeschlossen doch der bleibt leider Grau.

Es handelt sich um einen MacBook Pro 15 Zoll Retina (müsste Anfang 2013)


mit freundlichem Gruß
IchhabeeinProblem(Timo)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 90
  • image.jpg
    image.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 99
Dann ist wohl leider die Graphikkarte defekt.
 
Hmmm ich würde sagen, der hängt irgendwo im restore/installation oder so, dann funktioniert der externe Monitor auch nicht. Was passiert wenn er da durch gelaufen ist, oder hängt der fest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IchhabeeinProblem
Vielen Dank Roman78!
Tatsächlich hing er in der Installation fest bzw. Ich hatte nicht genug Geduld :D jetzt hat er sich selbst Neugestartet und es funktioniert wieder alles (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten