Ein Powerbook, bloß wann?

Hoffentlich klappt das mit dem neuen Server bis morgen, sonst ist MU wieder den ganzen Nachmittag platt ...
 
MacRumors berichtet, daß es eventuell noch diese Woche neue PBs mit kleineren Updates geben wird.
 
Wisst ihr was: Genau das gleiche Problem wie der Topicstarte hab ich im moment auch und ich warte einfach bis zum Dienstag (der ja zum glück schon Morgen ist).
Und wenn dann steve und seine Bande nix in der Pipeline haben, wird am Mittwoch gekauft
basta
und zwar das PB 12 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gravvdigger schrieb:
und wenn dann steve und seine leute nix in der pipeline wird am mittwoch gekauft basta und zwar das PB 12

Das ist doch mal ein Wort... :D
 
Viele Dank erstmal für Eure Antworten!

Mir persönlich würde das 12"-PB von der Größe ausreichen, weil ich es für den Heimgebrauch an meinen Bildschirm anschließen werde (das geht doch, oder? mit mini DVI-Ausgang?). Ich hab es auch schon bei Gravis ausprobiert und war natürlich begeistert!

Mittlerweile haben drei weitere "Küchen" ThinkSecret widersprochen und berichtet, dass morgen das Update rauskommen soll:

http://www.macosrumors.com/20050908A.php
http://www.looprumors.com/
http://www.powerpage.org/cgi-bin/WebObjects/powerpage.woa/wa/story?newsID=14907

Ich werde also morgen die Keynote abwarten und danach noch mal in mich gehen, ob ich diese Investition jetzt tätigen werde. Gegen die ersten Intel-Generationen spricht die Wartezeit, bis die draußen sind und die Erfahrung, dass die ersten Generationen oftmals nicht so gut ausgereift sind, wie die letzten (evtl. Überhitzung, Instabilität des Systems, blablablub).

Also => let's mac! clap
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tänzer schrieb:
gravvdigger schrieb:
und wenn dann steve und seine leute nix in der pipeline wird am mittwoch gekauft basta und zwar das PB 12
Das ist doch mal ein Wort... :D

Das ist kein Wort, sondern ganz üble Grammatik!

Bitte...wenigstens ein paar Satzzeichen....

back to topic:

Ich glaube auch nicht, dass morgen was Neues kommt! Was denn auch? Auf dem 12er PB kannste ja jetzt schon deine Brötchen aufbacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
elchi schrieb:
Das ist kein Wort, sondern ganz üble Grammatik!

Bitte...wenigstens ein paar Satzzeichen....

Wow, ein Ästhet! :D
 
@elchi
so besser, schuldigung hab den Post von der Uni an nem fremden Rechner (kein Mac!) geschrieben und hatte so gut wie keine Zeit!
Wird nich wieder vorkommen.
PS: War ja auch kein Mac sondern ein PC; da macht man halt mehr Fehler ;-)
 
Stehe vor dem selben Problem wie der Threadstarter. Auf der Mac Expo wurden leider keine neuen PowerBooks vorgestellt, diese Woche warte ich noch und schlage dann zu… ;)
 
me2, obwohl ich ein wenig enttäuscht bin :(: keine wirklichen Updates oder Neuvorstellungen (außer .mac).
Ich wollte das 12 PB eigentlich schon bestellt haben aber jetzt warte ich doch mal lieber, es meinte zwar mal jemand, dass Apple automatisch - auch wenn man schon bestellt hat - die Aktuelleren rausschickt, aber man weiß ja nie :)
 
Ich finde aber die .Mac Vorstellung auch nicht sooo prall...

Was besonders dolles ist dabei ja nun nicht rausgekommen....
 
Ich habe jetzt lang genug gewartet und da mich Windoof einfach nur noch langweilt, habe ich gestern zugeschlagen. Jetzt ist's ein Powerbook 12" mit 768 MB RAM, 80 GB Platte und SuperDrive. Das allerallerallerallerallerallerallerwichtigste ist aber, dass OS X drauf ist.
Ich hoffe ich bereue den Kauf nicht... naja, könnt' ja sein - warum auch immer ;-)

Innerhalb der Lieferzeit wird wohl kein neues rauskommen. Und was danach kommt: "shikata ga nai", "C'est la vie", "Life is life", "So ist das Leben"! Kann man nicht ändern, bzw. 1-2-3-eBay gibt's ja auch noch.
 
Zurück
Oben Unten