ein PowerBook albtraum! ;-)

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
ein PowerBook albtraum ;-)

hallo zusammen,

hat einer von euch schon einen echten "albtraum" mit eurem mac in der hauptrolle wirklich geträumt? ;-). ich dürfte so etwas heute nacht erleben, und gefallen hat´s mir gar nicht.

da ich das 15" powerbook habe (letze baurheie vor intel) war es mein "hauptdarsteller". ich also (im traum) den deckel aufgemacht, das display geht an, und man konnte den desktop sehen. doch statt der gewohnten auflösung sah das display aus, als ob einer im fernseher am sender gedreht hätte! ich meine es rauschte und zischte, und es sah aus als ob es geschneit hätte!

ich also das book gebootet (gedachter weise danach wird es weg), doch da kommt mir DOS eingabeaufforderung !! entgegen die sagt: "was willst du denn einstellen, das primäre display ist doch gar nicht vorhanden"!

das wärs. mehr habe ich nicht behalten, es reichte aber, um mein powerbook doppel so lieb zu haben, als es mich heute morgen ohne "silberfische" auf dem display begrüsste! ;-)

mannn! ich hoffe, dass ich das nächste mal von nackten frauen träumen werde! :hehehe:

so long
 
Das ist hier wohl besser aufgehoben...
 
:kopfkratz :hamma: :nacht:
 
Zum Glück hab ich nicht solche Träume :D .

Nächstes mal nicht so spät aufbleiben, kein Alkohol nehmen und normal schlafen. :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Gute Nacht k-mile
 
Vielleicht ist es doch ungesund am Laptop einzuschlafen... *lach*
 
ich hatte mal ein buch über traumdeutung. sehr interessant war das. ;)

das würde ich dir als bettlektüre empfehlen. :D
 
Jessesnei, da träumen die Menschen schon von ihren Computern. ;)

Frank T.
 
es gibt einfach Dinge die in keinem Traumdeutungsbuch stehen... ;)
 
Ich würd mich an deiner Stelle mal etwas weniger vors Powerbook setzen... :Oldno: :zeitung:
 
Zurück
Oben Unten