EIN PDF aus mehreren Word Abschnitten erstellen?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich möchte ein PDF von einer Word-Datei erzeugen, die mehrere Abschnitte hat (um verschiedene Seitenzahlen zu haben, um mal längs und mal quer die Seiten anzuordnen). Leider zerschießt mir das interne PDF-Tool die eine Datei in unzählige einzelne PDFs - für jeden Abschnitt eines!

Wie kann ich es dazu bringen, nur eine Datei auszugeben?
 
... Leider zerschießt mir das interne PDF-Tool die eine Datei in unzählige einzelne PDFs - für jeden Abschnitt eines!

Wie kann ich es dazu bringen, nur eine Datei auszugeben?

Welches interne PDF Tool?
Das von OS X oder das von Word?
 
Welches interne PDF Tool?
Das von OS X oder das von Word?
Vorschau.app, dort mittels der Seitenleiste.

MSO:mac besitzt keine PDF-Erzeugungssoftware. Es wird immer diejenige des MacOSX genommen.
Das ist gleichzeitig der Grund für das Problem UND derjenige für dessen Lösung.
Klingt komisch – is' aber so.
 
Ok ich bin jetzt vom Büro und der Windows Version ausgegangen und habe angenommen das wäre bei der Mac Version auch so.
 
Zurück
Oben Unten