Ein paar Newbie Fragen generell

Kevin Delaney

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.11.2004
Beiträge
6.245
Also folgendes: Will mir länger einen iPod zulegen. Zuerst mini, jetzt doch normal weil größer usw., kennt ja alle Argumente. Nun zu meinen Fragen:
Kann ich den iPod ganz normal als Festplatte nutzen? Jetzt nicht zum HD-recording, sondern zum auslagern von Daten. Für anderes kommte eine extra externe.
Ich habe in meinem iBook nur eine 30 GB Platte drin, die externe kommt ja erst. Nun möchte ich die iBook Platte nicht nur mit Musik füllen, sondern teile der mp3´s auf den iPod, dann vom iBook löschen bzw. auf CD´s,Rw´s was auch immer, im mp3 format sichern und dann vom iBook löschen.
geht das?
mfg groove
 

Macsimilian

Neues Mitglied
Registriert
07.10.2004
Beiträge
10
ja wenn du die mp3s runterhaben möchtest dann kannst du sie auch üner arbeitsplatz einfügen auf dem ipod wie du es z.b. mit notizen oder kontakten machst, denn dann kannste die titel später auch wieder rüberholen, was meiner meinung nach nicht geht wenn du sie über iTunes draufpackst damit der der iPod sie abspielt

Hoffe geholfen zu haben
 

freek

Mitglied
Registriert
08.04.2004
Beiträge
930
zu punkt 1 das iPod kannst ud wunderbar als festplatte benutzen. Du musst in iTunes einfach die Festplattenfunktion anschalten.
zu punkt 2 du kannst die automatische aktualiesierung abstellen und das ganze manuell machen, dann kannst du die Lieder die du nich aufm Computer willst kannst aufm iPod lassen

hoff dass ich dir helfen konnte :D
 
V

v-X

Wir sind hier beim Mac und nicht beim ** ich will es net ausprechen

Macsimilian schrieb:
ja wenn du die mp3s runterhaben möchtest dann kannst du sie auch üner arbeitsplatz einfügen auf dem ipod wie du es z.b. mit notizen oder kontakten machst, denn dann kannste die titel später auch wieder rüberholen, was meiner meinung nach nicht geht wenn du sie über iTunes draufpackst damit der der iPod sie abspielt

Hoffe geholfen zu haben

er hat en iBook , also nix Arbeitsplatz, die Platte wird auf dem Schreibtisch gemounted und es gibt auch nen Hack um lieder vom iMac wieder aufs book zu bekommen
 
Oben