ein paar MobileMe-Fragen

Von http://www.apple.com/legal/mobileme/de/terms.html:
Automatische Verlängerung der jährlichen Mitgliedschaft
Wenn Sie sich online für die Services anmelden, wird Ihre jährliche Mitgliedschaft so eingestellt, dass sie bei Ablauf automatisch verlängert wird. Dies bedeutet, dass Ihr Account automatisch für ein weiteres Jahr verlängert wird, sofern Sie ihn nicht vor Ablauf kündigen bzw. die Einstellungen für die Verlängerung ändern. Zum Zeitpunkt der Verlängerung werden wir Ihre Kreditkarte mit den dann fälligen Gebühren belasten, um die Services zu verlängern. Etwa dreißig (30) Tage vor Ihrem Ablaufdatum werden wir Sie per E-Mail an Ihre MobileMe E-Mail-Adresse verständigen, dass Ihr Account in Kürze verlängert wird, und Sie daran erinnern, dass Ihre Kreditkarte am Verlängerungsdatum mit den angegebenen Gebühren belastet wird. Sie können Ihre Verlängerungseinstellungen jederzeit ändern, indem Sie die Website https://secure.me.com/account/de besuchen.
Das war es, glaube ich, was der Threadersteller wissen wollte.

Gruß

dejes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt aufs gleiche raus - autom. kostenpflichtige Verlängerung.
 
Nochmal danke!

Ein paar abschließende Fragen hätt ich dann bitte noch:

  • kann ich mal eben schnell auf dem iPhone dieses Sync-Zeugs abschalten. Beispielsweise in der Firma benötige ich das ja dann nicht, da ich ohnehin vorm Computer hock.
    Allerdings will ich nicht den Flug-Modus verwenden, da ich weiterhin per SMS und Anruf erreichbar sein will. Eventuell auch mal eben schnell die Mails manuell abrufen.
  • kann man iDisk auch quasi als FTP-Server verwenden, sodass ich mit Leuten Daten austauschen kann?
    Hab mir das so gedacht, dass ich beispielsweise Photoshop-Dateien dort drauf stell, meinem Kollegen den Link schicke, er sich das File runterlädt und bearbeitet und anschließend wieder hochlädt. Geht so etwas?
    Oder gibt es vielleicht überhaupt so eine Art "Briefkasten", wie unter OSX?
    Allerdings müsste das ganze dann auch mit Windows funktionieren, wo kein iTunes drauf ist. Dieser Punkt hat sich erübrigt. Hab soeben nachgelesen.
  • Kann ich, wenn ich iTunes auf meinem Firmen-Rechner installiert habe, auch die Kalender von unserem Exchange-Server synchronisieren?
  • Muss ich mein iPhone auf dem Firmen-Rechner dazu angesteckt haben? Weil dann würde ich ja alle Daten (Musik, usw...) verlieren, da er auf meinem Mac eingerichtet wurde. In der Firma hab ich leider nur Windows XP.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten