Ein paar kurze fragen...

  1. Trodat

    Trodat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ...und zwar:

    - ist es normal das der Ipod während des Gebrauchs minmale wärme an der Rückseite entwickelt?

    -wie und wo kann ich(wenn es überhaupt geht) zwischen den Songs die Pause verringern??

    -wie verändere ich bei Itunes oder dem Ipod die Songtitel bzw. die Information die über den Track angezeigt wird ist ja meist anders als die in der Bezeichnung. Also wie ändere ich das?

    -kann man ganze ordner auf den Ipod kopieren zum Beuispiel: 80's wo ich dann alle meine Songs dieser Kategorie anlegen kann??

    freue micha auf antworten, vielen Dank!
     
    Trodat, 25.04.2005
    #1
  2. Mr. Tom

    Mr. Tom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich habe einen iPod mini, meiner wird nicht warm.

    2. Nicht das ich wüsste, außer du schneidest deine mp3's.

    3. iTunes öffnen -> Rechtsklick auf Titel -> Information -> Registerkarte Informationen

    4. Ich habe für so etwas eine "Top LP's" Playlist erstellt, wo ich meine Lieblingsalben reingeschoben habe und dann eingestellt, dass iTunes die Playlist bei der Synchronisation dem iPod mit rüber schickt.


    Gruß Mr. Tom
     
    Mr. Tom, 25.04.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein paar kurze
  1. ChrisRedfield86
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    790
    ChrisRedfield86
    02.08.2011
  2. MacBookWhite88
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413
    MacBookWhite88
    25.06.2009
  3. Hirncreme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.770
    Dr_Tee
    24.10.2010
  4. hennesj
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.008
    hennesj
    16.04.2008
  5. AirAngel
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.780
    kazu
    05.04.2008