Ein paar kurze fragen...

T

Trodat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
...und zwar:

- ist es normal das der Ipod während des Gebrauchs minmale wärme an der Rückseite entwickelt?

-wie und wo kann ich(wenn es überhaupt geht) zwischen den Songs die Pause verringern??

-wie verändere ich bei Itunes oder dem Ipod die Songtitel bzw. die Information die über den Track angezeigt wird ist ja meist anders als die in der Bezeichnung. Also wie ändere ich das?

-kann man ganze ordner auf den Ipod kopieren zum Beuispiel: 80's wo ich dann alle meine Songs dieser Kategorie anlegen kann??

freue micha auf antworten, vielen Dank!
 
1. Ich habe einen iPod mini, meiner wird nicht warm.

2. Nicht das ich wüsste, außer du schneidest deine mp3's.

3. iTunes öffnen -> Rechtsklick auf Titel -> Information -> Registerkarte Informationen

4. Ich habe für so etwas eine "Top LP's" Playlist erstellt, wo ich meine Lieblingsalben reingeschoben habe und dann eingestellt, dass iTunes die Playlist bei der Synchronisation dem iPod mit rüber schickt.


Gruß Mr. Tom
 
Zurück
Oben Unten