ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von apple-byte, 04.11.2005.

  1. apple-byte

    apple-byte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hi

    kann ich unsere iPods einfach an das iBook anschließen oder werden alle Dateien auf den iPod's gelöscht, da iTunes leer ist bzw. nur einen Teil der Musik des iPod installiert hat ?

    Wie heisst gibt es eine Software zum Zurückkopieren der Songs vom iPod zum iBook ?

    mit welcher Software kann ich CD's / DVD's mit meinem externen DVD Brenner brennen ? Diese Software sollte wenn möglich auch *.iso Dateien verarbeiten können.

    Ist ein Programm wirklich vollständig deinstalliert, wenn ich den Eintrag im Ordner Programme in den Papierkorb schiebe ?
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Man kann in iTunes einstellen, das man selbst verwalten kann..
    Dann wird auch nichts gelöscht

    Ja, bitte suchen da nicht ganz legal

    geht das nicht mit dem eingebauten Brenner?
    Sonst Toast, kostet aber.
    Es gibt wohl auch noch freie Programme die ich nicht kenne

    Jein, es ist aber so gelöscht das es dem System nicht schaden kann.
    Du kannst immer noch nach dem Programmnamen suchen und alles löschen was du dann findest.
    Man sollte dann aber wissen was man tut.
    Bei manchen Programmen gibt es auch Deinstallationsroutien, aber meist reicht das bloße löschen des Programms aus.
     
  3. apple-byte

    apple-byte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    ich hab nur das ComboLW genommen und für das gesparte Geld lieber USB/FW Gehäuse für DVD-Brenner und HDD gekauft (siehe Signatur - Geräte hatte ich im Win-PC und sind relativ neu - hab sehr viel Musik und auch schon einiges an Foto's - da reicht die interne Platte nicht aus) - und DVD wird ja eh "bald" durch neue Formate abgelöst - dann brauch ich nur ein neues LW in das externe Gehäuse bauen

    danke für die anderen Hinweise
    hab was zum Zurückkopieren bei ipodfun.de gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2005
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Sorry, ich meinte nicht Brenner sonder internes Brennprogramm...;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen