Ein paar Fragen zur eigenen Homepage

Mit dem Finder kann man nur lesen.
Lade dir Cyberduck (freeware) runter, das ist ein FTP-Programm,
mit dem kannst du auch schreiben…

lea :)
 
Der Finder kann doch nur FTPs lesen oder?

Du schreibst in deinem ersten Eintrag, das du eine kostenfreie Webseite erstellen willst. Meinst du eine Webseite mit kostenfreien Tools erstellen oder sie kostenfrei im Internet bereitstellen?

Edit: Oh hab wohl iWeb überlesen, was du verwendest

Nein, ich würde auch nie etwas über das Internet bestellen. Auch nicht etwas aus einem Versandkatalog, oder vonsonstwo. Weiß Gott, was da alles pasieren kann...

Ob da eine Internetpräsens das richtige im bösen Internet ist?
 
Versuch´s mal hier... Raussuchen/Filtern musst du selbst - weiss nicht wer da was taugt. Ich bezahle auch nix für meinen Webspace weil ich bei Domaingo > 3 Leute geworben habe. ;)

P.S (EDIT) Hier gibts noch einige Provider.

Ja domaingo ist wirklich super, auch von den Preisen her.
Ich habe 7 Leute geworben.

Gruß Philipp
 
Es funktioniert jetzt. Thx!
Es gibt nur ein Problem: Werden die Seiten offline von der Festplatte aus geöffnet (mit safari), ist alles ganz normal. Online werden statt den Umlauten aber die bekannten Ersetzungen gezeigt (das absatzzeichen, %,...). Ich finde das komisch, dass genau dieselbe Datei offline anders aussieht als online. Wie verändert man das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, werde ich machen.
*murmel*
Find`s trotzdem komisch, dass es offline anders aussieht als online...
*/mumel*
Was? Ach, nicht so wichtig!
 
... Find`s trotzdem komisch, dass es offline anders aussieht als online ...

Dann schaue auch gleich mal deine Webseite mit verschiedenen Betriebssystemen und Webbrowsern an ... denn da musst du sicherlich auch noch Hand anlegen.
 
Ich habe es ausgebessert, es hilft aber nichts. Offline zeigt er`s jetzt halt auch falsch an...
 
Zurück
Oben Unten