Ein paar Fragen zum neuen Macbook

reality2004

reality2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
50
Hallo,

hab heute mein Macbook bekommen

C2D 2,4 Ghz, 2 GB Ram, 160 GB Festplatte

jetzt hätte ich noch 2 fragen dazu:

1) Ist es normal das der Lüfter "surrt"? bei anderen notebooks hört man ja "nur" ein rauschen
2) fiept das macbook bei euch auch ganz leicht?

danke
reality2004
 
Huhu,

haben ebenfalls das MBP mit 2,4GHz. Kann weder das "Surren" noch das fiepen nachvollziehen. Die Lüfter hört man zwar, aber wirklich recht leise. Evtl. einfach mal mit einem normalen PC-Laptop vergleichen. Ich finde es vergleichsweise zu den Laptops die ich bis jetzt in der Hand hatte sehr leise.

Was das fiepen angeht: hier liegt offenbar ein bekannter "Fehler" vor. Viele hier im Forum (bitte "Suche" benutzen; Suchwort: "macbook piepen") berichten von einem solchen Ton, auch schon bei den älteren MacBook Pro's.

Mein Vorschlag: noch mal zum Händler und Gerät tauschen lassen, bevor Du Dir lange Reparatur-Odysseen auferlegst. Bei dem Preis kann man einwandfrei funktionierende Ware erwarten. Also sollte man auch drauf bestehen. (Meine Meinung!)
 
Umtauschen ^^

Du wirst es sonst bereuen....
 
wird mir leider nichts anderes übrig bleiben

es schafft wirklch kein notebook hersteller, einen laptop auf den markt zu bringen ohne probleme :-(
 
...doch doch schaffen die schon, siehe meins ;-)

Warte mal nen Tag ab, lass alle Updates laufen und schau ob was passiert, wenn nicht muss es eben zurück.

Gruss Marc
 
Also meins ist auch ohne Probleme aber ist auch das letzte aus 2007
 
Zurück
Oben Unten