Ein paar Fragen zum neuen iBook...

Chrizitelli

Chrizitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen!
Also ich habe mich jetzt auch entschlossen, Windows in den Müll zu werfen. Ich bewundere Mac OS X jetzt schon ewig lang und drum werd ich mir zur Konfirmation ein iBook 12" kaufen (dauert leider noch n bissl..)
Da Apple ja jetzt die neuen iBooks rausgebracht hat (was eher schade ist weil die n bisschen teurer sind), hab ich eine frage zum 12 Zoll iBook:
Hat es auch einen DVD brenner ider nur das 14"?? Das wäre voll cool weil ich mich besonders auf iDVD freue. Wenn nicht, gibts da ne andere Lösung DVD's zu brennen?? Bitte auf hilfe. ;)

mfg Chrizitelli

PS: Colle Community hier; echt beeindruckend.. =)
 
erstmal willkommen im Forum!

wird wohl kein Superdrive fürs 12' iBook geben *sorry* aber du kannst das ja auch extern bewerkstelligen! Schau doch mal nach den Edu angeboten bist doch noch Schüler oder?
 
Häng Dir doch einfach später mal ein externes DVD Laufwerk per Firewire an Dein iBook, ist kein Thema. Schau Dir mal die LaCie an, haben teilweise auch Lightscribe usw.
 
Cyberport bietet auch für das 12" iBook mit optionalen DVD-Brenner an. Kostet halt etwas mehr als ohne. :)
 
Wenn dir das neue iBook zu teuer ist gibt es bei vielen Händlern auch das "Alte" als Restposten für 899 Teuros.

Einen internen Brenner (Pioneer K05) für das 12" Book kann man auch nachrüsten (lassen). Einfach mal bei einem lokalem Apple Store nachfragen. Wenn es von einem offiziellem Techniker eingebaut wurde gibts auch keine Probleme mit der Garantie.
 
Jep türlich bin ich noch schüler =)
also da es noch dauert bis ich mir das Teil leisten kann werd ich mich erst später nach nem exterenen brenner umsehen. Aber danke trotzdem! :)

mfg Chrizitelli
 
Zurück
Oben Unten