Ein paar Fragen zum MacBook und MacOSX...

caine

caine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
Ich hab nochmal ein paar Fragen:

1. Wie richte ich denn einen 2ten Acc in mail ein? Ich hab mich schon überall durch das Menü geklickt und nichts gefunden. Ich hab nun einen GMX acc drin und hätte gerne noch den T-Online Acc drin.


2. Ich finde nicht die Einstellung das der Monitor immer hell leuchtet wenn er am Netzteil ist. Wird nach 2min dunkler und 15min geht er aus. Das dingen soll länger an sein.

3. Ich bekomme Morgen eine 40gig externe HDD - reicht das für Timemaschine? Ich brauche nur 1 Backup mit alles tools+Spielen ~25gig groß

4. Schonmal frohe Weihnachten :)
 
1. du gehst in die einstellungen dann unter accounts, da ist ganz unten links ein plus da klickste drauf

2. Systemeinstellungen auf die Glühbirne klicken
3. müsste ja theoretisch reichen ;)
4. dir auch
 
1. du gehst in die einstellungen dann unter accounts, da ist ganz unten links ein plus da klickste drauf

2. Systemeinstellungen auf die Glühbirne klicken
3. müsste ja theoretisch reichen ;)
4. dir auch


1. Hab ich vorher echt nicht gefunden ^^ Hat super geklappt, danke!


Danke dir! Der rest hat sich nun auch erledigt. Am Anfang hat man leider immer noch viele fragen
 
Wenn du wirklich nur ein BackUp brauchst, dann nimm am besten SuperDuper oder CarbonCopyCloner, da man diese BackUps auch booten kann und du so, falls Not am Mann ist, ein zweites funktionierendes System hast. ;)
 
Zurück
Oben Unten