ein paar fragen zum iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ronocker, 03.04.2008.

  1. ronocker

    ronocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    hallo,

    ich habe ein paar fragen zum iphone:

    1. Wie schnell ist denn das Internet (ca.) ?
    2. Sind Internet Verbindungen im Tarif von T-Mobile mit dabei (auf der Seite steht nur was von WLAN, nichts von EDGE).
    3. Wie gut ist die Qualität von den Fotos, die man mit der Kamera macht?
    4. Kann man mit der Kamera Videos drehen?
    5. Kann man Dateien über Bluetooth versenden und empfangen?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    1. Wie schnell ist denn das Internet (ca.) ?
    Mit T-Mobile:
    Schnell. Ich merke keinen Unterschied zu meinem UMTS-Handy, welches ich vorher hatte.
    Die Surfgeschwindigkeit ist angenehm.

    2. Sind Internet Verbindungen im Tarif von T-Mobile mit dabei (auf der Seite steht nur was von WLAN, nichts von EDGE).
    Natürlich.Alles Flat.Außer im Complete S.

    3. Wie gut ist die Qualität von den Fotos, die man mit der Kamera macht?
    Es reicht um mal nen Schnappschuss zu machen.Das iPhone ersetzt natürlich keine Digicam, aber mal eben was festhalten ist gut möglich damit.

    4. Kann man mit der Kamera Videos drehen?
    Wenn du es jailbreakst ja, ansonsten nicht.

    5. Kann man Dateien über Bluetooth versenden und empfangen?
    Noch nicht.
     
  3. Frucht

    Frucht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Hi.

    1. Rein subjektiv ist das Internet via Edge schnell genug, wenn man mal kurz was recherchieren will oder um die Mails abzurufen.
    2. Ich habe den Complete M Tarif und da ist Internet über Edge mit drin, wie auch die Möglichkeit HotSpots von T-Mobile zu benutzen (wenn denn mal welche da sind).
    3. Es ist eine 2 Megapixelkamera mit eigentlich keinen Einstellmöglichkeiten. Die Auslöserverzögerung ist lang. Vergiss nicht, dass es eine Handykamera ist. Viel gearbeitet habe ich damit noch nicht, ich bevorzuge da bessere Geräte. Jedoch langt es, wenn mal mal kurz Sprechstundenzeiten von Dozenten abfotografieren will oder so.
    4. So wie es aus dem Karton kommt nicht.
    5. Nein. BT ist für das Headset gedacht.
     
  4. ronocker

    ronocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    ok, danke für die antworten.
    wird für bluetooth noch was kommen (vllt ein hack?)
     
  5. Frucht

    Frucht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Keine Ursache.

    Um dir das Warten auf diese Antwort zu verkürzen: früher oder später wird jemand kommen und sagen, dass solche Dinge in diesem Forum nicht thematisiert werden sollen.

    Was kommt? Keine Ahnung.
     
  6. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Brandheiße info :D :
    Mit der Firmware 2.0 soll es wahrscheinlich kommen.
    Man hat die Worte "GPS" und "A2DP" im Quellcode gefunden, was 1. darauf schließen lässt,dass ein GPS-iPhone kommt und 2. Bluetooth aufgepimpt wird ;)
     
  7. ronocker

    ronocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2008
    ok, danke.
    dann werde ich wohl mit dem iphone kauf noch etwas warten..
     
  8. MacCoyote

    MacCoyote MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.08.2007
    Wieso warten? Die Firmware 2.0 wird auch auf den alten iPhones laufen und über iTunes upzudaten sein. Für nicht Telekom-iPhones wird man vielleicht ein paar Wochen länger warten müssen, bis die FW geknackt ist.

    Grüße

    Peter
     
  9. Copykill

    Copykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    08.02.2004
    Mag ja richtig sein, aber ein GPS Modul und ein neuse BT Modul kann itunes noch nicht einbauen.........;)

    lg
    copykill
     
  10. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    2.035
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    wenn sie BT updaten, dann kann man eine GPS-Maus anschließen. Mit dem MDK sollte sich ein günstiges PNA realisieren lassen. Der Markt ist groß :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - fragen iphone
  1. qquuhh
    Antworten:
    71
    Aufrufe:
    12.747
  2. Freddy1
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.184
  3. kos
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    662
  4. marcelul
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    680
  5. Snow911
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    4.508

Diese Seite empfehlen