Ein paar Fragen zu Ordner

M

Maver

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Ordner erstellt, mit Ordneroption, sodass sobald da etwas hineingeschoben wird, der Inhalt automatisch an einen neuen Platz verschoben wird. Soweit so gut.

Nur habe ich 3 Ziele und will nicht unbedingt 3 Ausgangspunkte anlegen, sondern nur 1 Ausgangspunkt haben. Jetzt die Frage:

Ist es möglich, dass automatisch ein Dialogfenster geöffnet wird sobald man etwas in den Ordner schiebt und man durch Radiobuttons bestimmen kann, in welchen Zielordner es verschoben werden soll?

Zweite Frage:
Wie kann man einen Ordner auf dem Desktop ablegen und mit ihm arbeiten (löschen schreiben etc.) aber verhindern, dass er gelöscht werden kann.

Vielen Dank für Euer Schmalz

Gruß

Maver
 
Zurück
Oben Unten