ein paar fragen. bin umsteiger

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von russwurm7, 05.12.2005.

  1. russwurm7

    russwurm7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.12.2005
    hallo,
    also ich brauch nen neuen lap top und ich möchte mir ein apple notebook kaufen . und weil ich mich da nicht so auskenne hab ich ein paar fragen .

    1.hat jedes apple book Mac ???
    2. kann man programme wie adobe photoshop oder so auf einem Mac ( oder alles was bei apple notebooks sonst noch sien könnte ) ???
    3. lassen sich auch spiele spielen ( speziell world of warcraft )

    lg russwurm7
     
  2. Loki Mephisto

    Loki Mephisto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    07.02.2005
    1. Hat Mac? Was meinst Du damit? Jeder Apple ist ein Mac (=Kurz für Macintosh). Falls Du Mac OX meinst: Jou, hat jeder Mac, auch die Notebooks.

    2. Photoshop gibts. Das wurde - wenn ich nicht irre - ursprünglich für den Mac geschaffen, erst später wurde auch eine Windows-Version veröffentlicht

    3. World of Warcraft gibt es

    Allerdings sind Macs grundsätzlich nicht gerade High-Performance-Gaming-Machines
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2005
  3. moguai

    moguai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.11.2005
    Hmm, also

    1. hat jedes Apple Book MAC?!? Komische Frage, aber ich würde sie mit Ja beantworten. Wahrscheinlich meinst du damit ja, dass alle Apple Geräte mit MAC OS betrieben werden!?

    2. auch komische Frage, aber JA es gibt Adobe Photoshop, etc... auch für den Apple Macintiosh.

    3. Einige Spiele werden auch für Mac umgeschrieben, WOW wird auf einem Powerbook G4 wohl vernünftig laufen.

    Ich würde mal die SUCHE benutzen, da wurde das alles schon des öfteren beantwortet.
     
  4. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2004
    Hallo

    Die erste Frage verstehe ich nicht aber wenn Du das Betriebsystem Mac OS X
    meinst dann ja.

    Die zweite Frage verstehe ich noch weniger, weil der Satz keinen Sinn ergibt.
    Meintest Du ob es Photoshop für den mac gibt? Ja! Und noch viele andere Programme, eigentlich die meisten die es auch für Windows gibt.

    Dritte Frage, ja!




    pp.
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
  6. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hej hej!

    Surf doch mal auf der deutschen Homepage von Apple herum und sieh dir die Soft- und Hardware an (www.apple.de). Dort findest du eine ausgewählte Vielzahl von Programmen für den Mac - u.a. Spiele, Grafik, Photoshop, andere Adobe- und Macromediaprodukte... etc.

    Du wirst erstaunt sein, dass es auch Programme für den Mac gibt. Auch kann man mit Macs surfen E-Mails schreiben und drucken. Nimm die letzten Sätze nicht ernst, aber manchmal haben selbst gestandene PC-Benutzer eine komische Vorstellung...

    Viel Spaß!
     
  7. master_shu

    master_shu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2005
    hallo
    Adobe adobe.de
    Dreamwever macromedia.com
    Office microsoft.com
    World of Warcraft gibts für den mac auch
     
  8. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Kurze Korrektur: Selten aber wahr!!! Worl of Warcraft ist ein Spiel, welches mit den gleichen CD's auf beiden Plattformen betrieben werden kann...
     
  9. Multisaft

    Multisaft MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.10.2004
    was bei jedem blizzard-spiel der letzten jahre so war (bis auf spezielle 'gold'-edition etc.)
     
  10. elchi

    elchi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Das wusste ich jetzt wiederum nicht. Dachte WoW wäre da eine von wenigen Ausnahmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen