Ein paar doofe Fragen zu Firefox...

N

Nightangel

Hallo...

Da ich zur Zeit ein paar Alternativen zu Safari teste, bin ich auch bei Firefox am Probieren. Dazu hätt ich ein paar Fragen, bei denen ich bei der Suche nicht weiterkam. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?

- Ich habe gehört, daß es eine G4-optimierte Version von Firefox geben soll.
Wo krieg ich die? Bei Mozilla.Org hab ich nichts gefunden (oder sie ist zieml.
gut versteckt). Oder ist die in der momentanen aktuellen 1.06 german in-
tegriert?

- Gibt es RSS-Plugins für Firefox?

- Wie installiert man die Themen, die man von Mozilla.Org laden kann?

- Gibt es sowas wie "Saft" für Safari auch für Firefox???

Gruß
Nik
 
Fire Fox kann RSS

Themes: Auf der Hompage jetzt installieren klicken, und dann über Extras->Themes einstellen

greetz Thomas
 
Wo kann denn Firefox RSS???

Die deutsche 1.06 jedenfalls sicher nicht - oder ich bin zu doof und find's nicht.

Das mit den Themes hab ich gecheckt. Danke!
 
Sorry. Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(auch Doppelpost)
...bloeder, haengender Server bei Apple-Neuankuendigungen... :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
AFAIK kann Firefox schon seit 1.0 RSS, schau mal unter "live bookmarks", oder was suchst Du genau?
wile
 
Oh ich Idiot :(

Du hast Recht.

Allerdings muß ich sagen, in Safari ist es wes. besser integriert.

Link kopieren zu einem Fremd-RSS-Reader klappt auch nicht :(
Nur abonnieren.
 
Zurück
Oben Unten