1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Ordner und ein SMB-Share Synchen! Wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von balufreak, 23.12.2003.

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Forum!

    Ich habe da ein problemchen! Und zwar sollte ich dringenst mal ein Backup meiner Schuldateien machen. das sind aber 30GB. So dass ich jetzt dass nicht alles von hand kopieren muss, ist mir die idee gekommen die laufwerke mit einem programm wie iSync zu synchronisieren. Kennt jemand so eine Möglichkeit?
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    4.553
    Zustimmungen:
    53
  3. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Auch das Programm Synk (bei defekter Link entfernt erhältlich) kann hier hilfreich sein.

    HTH

    W
     
Die Seite wird geladen...