Ein Neuling weiß nicht, was er will...

Bei weiteren Fragen einfach melden. Wir beißen auch nicht...nur manchmal ;)

Wenn man von Windows zu Mac umsteigt muss man sich etwas umgewöhnen, das geht aber sehr schnell von dannen und später willst du das System nicht mehr missen, da es zum arbeiten wirklich toll und intuitiv ist :)
Nur tu Dir bitte einen gefallen und lass die Finger von Programmen, welche Deinen mac aufräumen wollen. :) Damit kann man mehr kaputt machen als es hilft und in der Regel benötigt ein Mac keine Systemwartung. Bei Problemen dann die üblichen Dinge wie PRAM/SMC Reset, Cache leeren oder einfach mal ein Neustart :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrVale, dg2rbf, TMacMini und eine weitere Person
@Zockerherz

Danke für den Tipp :)
Meine Migration in dieses Biotop hat ja schon vor zwei Jahren mit meinem iPhone begonnen, daher wäre ich vermutlich nicht in die Versuchung gekommen :)

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten