Ein neues iPhone SE im April 2021?

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.617
Huh, das aktuelle ist noch kein Jahr alt und jetzt ein Neues?
Ich dachte die SE geräte sind eher Langfristig angelegt...

https://www.macrumors.com/2021/01/09/airpods-pro-2-iphone-se-3-april-2021-rumor/

Vielleicht muss ja dieses UWB-Funkmodul untergebracht werden um mehr von den geplanten Airtags zu verkaufen...


Naja im juni steht meine Vertragsverlängerung an... da passt mir das vermutlich gut in den Kram.
 

stpf

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
1.005
Vielleicht ein Versuch, das SE genauso ein Jahresupdate zu verpassen.
 

Yiruma

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
1.677
In 8er Größe mit Full Screen LCD und ich wäre dabei.
 

lulesi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
6.018
In 8er Grösse mit Full Screen gibt es bereits, nennt sich iPhone 12 mini.

Ein LCD Display im iPhone ist so zeitgemäß wie eine HDD im Macbook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Book, iPhill und Windsor

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2006
Beiträge
25.617
Das 12er mini ist noch kleiner als das iphone 6/7/8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Book und Yiruma

lulesi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
6.018
Die Gerüchte sagen übrigens dass das iPhone SE 3 erst im Frühjahr 2022 herauskommt, nach wie vor den Touch Button hat,
den preiswerten LCD Schirm behält, etwas in den Abmassen wächst und 2 Kameras erhalten wird.
Da könnte das iPhone 11 als Basis herhalten. Da bin ich mal gespannt ob die den Ipad Air 4 Sensor nutzen
oder ein kleineres Display montieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Book
Oben