Ein neuer 'Mac'ianer'

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Ich war die letzten Tage etwas abwesend und stark eingespannt.
Der Grund hierfür ist die Geburt unseres Sohnes Leonard, der am Donnerstag, den 28.08. um 19:40 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.

Mutter und Sohn sind wohlauf und der Vater ist (offensichtlich ;)) sehr stolz.
Ich werde mit Sicherheit darauf achten, dass er von vorn herein viel Obst (und vor allem Äpfel) erhalten wird.... :D
 
Hi Kheldour,

Gratulation – und wie wär's mit einem Taufspruch für Sohnemann, z. B.:

"An Apple a day keeps the doctor away" ??? :D

Gruß tridion
 
hallo Kheldour,

alles gute zur geburt eures sohnes leo, und dir leo ein herzliches willkommen auf der welt, viel spass und alles gute

dirk
 
Hi Kheldour!

Tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Hast du deinen Sohn schon als MacUser schon im Forum registriert? So als jüngstes Forumsmitglied... :D
 
Sparvertrag auflegen

riesigen Glückwunsch auch von mir - habe drei von der Sorte. Und für die Technikversorgung gleich einen Sparvertrag auflegen, da können dann die Verwandten ( weit überwiegend Reboot-Fans hähä) mal Anteil am Mac haben..
aralka
 
macBaby

Hi Kheldour,
herzlichen Glückwunsch! Euch 3 alles Gute und viele ruhige Nächte.Ich kann übrigens Lefax liquid sehr empfehlen;)
Stell bitte mal ein Foto ins Forum,wir haben doch so eine tolle iKids-Ecke.
:):):):):):):):):):):):):)
clap
 
Na dann auch von mir herzliche Glückwünsche. Und viel Gesundheit für
Euch.

Das wird jetzt bestimmt eine sehr lebhafte Zeit, was?! Kenne ich noch von
meinem Bruder damals ... wir sind neun Jahre auseinander, da bekomt man
dann doch schon so einiges mit. Aber schön war es alle Mal.


Liebe Grüße
Delmar
 
Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute an die Familie auch von mir! clap clap clap
 
Alles Gute zum Nachwuchs! clap


Greetz. DK!
 
Auch von mir alles gute :)

Hm als sinnvollen Einstieg ins Leben empfiehlt sich ein iMac als Taufgeschenk :D
 
Auch meinen Glückwunsch! Sehr schöner Name übrigens. Alles Gute für die Zukunft! :)
 
Hi Kheldour,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
 
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute an die Familie.

Dann leg schon mal einen "Leo's PowerBook-Fond" an. Spätestens an der Uni wird er eins brauchen ;)
 
sauber!! noch ein marktanteil mehr für steve :D clap
wünsche euch alles gute und erziehe den kleinen gut ;)
 
Auch von mir die besten Glückwünsche an den Kleinen und die stolzen Eltern...
 
Herzlichen Glückwunsch

Und dem Kleinen alle guten Wüsche als Gabe für sein Leben. :)

Ein glückliches Kind, das mit einem Mac aufwächst. Meine Tochter hatte das Privileg auch und ihren eigenen Mac nun. ;)

ES grüßt

Lynhirr
 
Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite - sollte der Nachwuchs nicht einschlafen wollen, einfach mal iTunes laufen lassen ;)
 
herzlichen glückwunsch!

so muss das sein: nicht ins 'bockshorn' jagen lassen und aktiv in die zukunft investieren! ;)
 
Na, das hört man gerne!

iGLÜCKWUNSCH!

:)
 
Original geschrieben von Kheldour
Ich war die letzten Tage etwas abwesend und stark eingespannt.
Der Grund hierfür ist die Geburt unseres Sohnes Leonard, der am Donnerstag, den 28.08. um 19:40 Uhr das Licht der Welt erblickt hat.
 

Herzlichen Glückwunsch und die baldige Rückkehr des "normalen" Schlafes wünsche ich Euch Dreien!

Meine Tochter hat genau 22 Minuten nach Leonard's Geburt die 6 Monate voll gemacht :)

Kinder sind was wunderbares - manchmal wäre allerdings ein Lautstärkeregler und ein Einschlaf - Knopf ganz gut :rolleyes:

Viel Spass noch und Liebe Grüsse auch an Kind & Frau

Keule
 
Zurück
Oben Unten