Ein neuer iMac User

Tim2611

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Timo und habe vor ein paar Tagen meinen iMac 20" bestellt gehabt, gestern hat meine Frau ihn noch mitten in der Nacht im Zetrallager von TNT abgeholt, damit ihr Mann sein neues Spielzeug schon am Wochenende haben kann. Heute Morgen um 1:30 habe ich ihn dann auch gleich behutsam aus der Verpackung genommen und angeschaltet. Das war ein absolutes spitzen Gefühl. Das ist ein absolut gelungenes Produkt. Einfach Top. Das ist mein erster Mac auf den ich auch schon lange gespart habe und nun ist er mein. Ich bin so stolz auf das Gerät. Ich habe natürlich erstmal alles ausprobiert, besonders das OS X ist super konzipiert und ich habe mich gleich zurecht gefunden. So, nun muss ich aber weiter spielen :)

Timo
 
Herzlich Willkommen bei Mac! Wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Maschine! :)
 
Danke Dir, den habe ich schon :D
 
Hallo und willkommen!

P.S. Ein schönes Wochenende! :D
 
Herzlich willkommen! Habe ein schönes, verlängertes Wochenende!

Gruß
markus
 
*neid*

Viel Spaß mit dem tollen Ding.
 
Tim2611 schrieb:
...Das war ein absolutes spitzen Gefühl. Das ist ein absolut gelungenes Produkt. Einfach Top...

Timo

Diese spitzen Gefühle bleiben auch nach 3 Wochen noch und verblassen auch bei iMac Benutzung nicht... Wenn das nicht toll is'. Schafft keine Windoof-Dose.
 
herzlichen glückwunsch zu deinem neuen imac.
Ich hab auch den 20zoll intelimac, es ist nicht mein erster....der erste war ein plus mit 2,5mb ram, das gefühl hatte ich bei dem plus und ich hab es mit jedem neuen mac wieder. Auf das es so bleibt.

mfG..kp
 
ich danke Euch allen für die tolle Begrüßung hier im Board.
Und wünsche Euch allen ein tolles langes Wochenende.

Wenn ich meine Frau nicht hätte, die mitten in der Nacht den iMac abgeholt hat, dann käme er erst am Dienstag.
Was braucht man mehr...

Timo
 
Tim2611 schrieb:
ich danke Euch allen für die tolle Begrüßung hier im Board.
Und wünsche Euch allen ein tolles langes Wochenende.

Wenn ich meine Frau nicht hätte, die mitten in der Nacht den iMac abgeholt hat, dann käme er erst am Dienstag.
Was braucht man mehr...

Timo
Hauptsache Du vernachlässigst sie jetzt nicht zu sehr... ;) :D
 
Auch von mir Glückwunsch!!!!
UNd willkommen im Club! ;)
 
herzlichen glückwunsch zu deinem kauf. ich beneide dich um deinen iMac. auf sowas spare ich nämlich gerade ...
aber mit meine ibook bin ich ja auch ganz zufrieden
 
Zurück
Oben Unten