Benutzerdefinierte Suche

Ein neuer iMac User

  1. Tim2611

    Tim2611 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Timo und habe vor ein paar Tagen meinen iMac 20" bestellt gehabt, gestern hat meine Frau ihn noch mitten in der Nacht im Zetrallager von TNT abgeholt, damit ihr Mann sein neues Spielzeug schon am Wochenende haben kann. Heute Morgen um 1:30 habe ich ihn dann auch gleich behutsam aus der Verpackung genommen und angeschaltet. Das war ein absolutes spitzen Gefühl. Das ist ein absolut gelungenes Produkt. Einfach Top. Das ist mein erster Mac auf den ich auch schon lange gespart habe und nun ist er mein. Ich bin so stolz auf das Gerät. Ich habe natürlich erstmal alles ausprobiert, besonders das OS X ist super konzipiert und ich habe mich gleich zurecht gefunden. So, nun muss ich aber weiter spielen :)

    Timo
     
    Tim2611, 29.04.2006
  2. tofelli

    tofelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen bei Mac! Wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Maschine! :)
     
    tofelli, 29.04.2006
  3. Tim2611

    Tim2611 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir, den habe ich schon :D
     
    Tim2611, 29.04.2006
  4. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Hallo und willkommen!

    P.S. Ein schönes Wochenende! :D
     
    Tensai, 29.04.2006
  5. ruppi!

    ruppi!MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    6.924
    Zustimmungen:
    660
    Herzlich willkommen! Habe ein schönes, verlängertes Wochenende!

    Gruß
    markus
     
    ruppi!, 29.04.2006
  6. Ronie

    RonieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    15
    *neid*

    Viel Spaß mit dem tollen Ding.
     
    Ronie, 29.04.2006
  7. apfelbeißer

    apfelbeißerunregistriert

    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    wilkommen bei uns und herzlichen glückwunsch
     
    apfelbeißer, 29.04.2006
  8. aldiox

    aldioxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Diese spitzen Gefühle bleiben auch nach 3 Wochen noch und verblassen auch bei iMac Benutzung nicht... Wenn das nicht toll is'. Schafft keine Windoof-Dose.
     
    aldiox, 29.04.2006
  9. kpbaussmann

    kpbaussmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    herzlichen glückwunsch zu deinem neuen imac.
    Ich hab auch den 20zoll intelimac, es ist nicht mein erster....der erste war ein plus mit 2,5mb ram, das gefühl hatte ich bei dem plus und ich hab es mit jedem neuen mac wieder. Auf das es so bleibt.

    mfG..kp
     
    kpbaussmann, 29.04.2006
  10. Tim2611

    Tim2611 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich danke Euch allen für die tolle Begrüßung hier im Board.
    Und wünsche Euch allen ein tolles langes Wochenende.

    Wenn ich meine Frau nicht hätte, die mitten in der Nacht den iMac abgeholt hat, dann käme er erst am Dienstag.
    Was braucht man mehr...

    Timo
     
    Tim2611, 29.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein neuer iMac
  1. ingolfS
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    381
    MacMaitre
    15.01.2017
  2. Tohabi
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    611
  3. nimo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
  4. DPD
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.316
    yankadi
    04.01.2009
  5. schoko
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.609