Ein Macbook Pro mit zwei externen Monitore!

K

kenman1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen,
ich habe ein Macbook Pro (2017) und zwei Dell Monitore. Die sind aktuell mit zwei DP-Kabel (USB-C) verbunden.
Mein Problem ist, dass der zweite Monitor (rechter Monitor - siehe Bild) eine Helligkeitabweichung (mit Übergang/gelblich) hat als der erste.
Ich dachte, dass es am Monitor liegt. Die habe ich von Dell austauschen lassen. Aber auch dann wurde nichts besser. Habe alle Kabeln ausgetauscht (auch HDMI versucht) und untereinander die Reihenfolge getauscht.
Das Problem konnte dadurch nicht gelöst werden.

SIEHE BILD!

Kann es sein, dass es am MacBook liegt?
Hat jemand schon damit Erfahrungen?

LG
KEN
 

Anhänge

  • IMG_6478.JPG
    IMG_6478.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 244
Farbprofil mal etwas angepasst?

Sind es überhaupt exakt die gleichen Modelle?
 
Das Problem Da musste ich die Einstellungen etwas anpassen. Ist nicht 100% aber damit kann man noch leben. Daher werde ich auf ein 34 Zoll umsteigen, damit ich die gleiche Fläche habe.
 
Die einzelnen Panels können ja Unterschiede aufweisen. Ich habe aus diesem Grund eine 32 Zoll geholt. Da fällt auch der Rahmen weg usw. Du kannst ja locker ohne arm zu werden bis 40 Zoll und mehr gehen.

Gruss
The Zune
 
Zurück
Oben Unten