Ein Macbook Pro mit zwei externen Monitore!

Diskutiere das Thema Ein Macbook Pro mit zwei externen Monitore! im Forum Mac Pro, Power Mac, Cube

  1. kenman1977

    kenman1977 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.11.2014
    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Macbook Pro (2017) und zwei Dell Monitore. Die sind aktuell mit zwei DP-Kabel (USB-C) verbunden.
    Mein Problem ist, dass der zweite Monitor (rechter Monitor - siehe Bild) eine Helligkeitabweichung (mit Übergang/gelblich) hat als der erste.
    Ich dachte, dass es am Monitor liegt. Die habe ich von Dell austauschen lassen. Aber auch dann wurde nichts besser. Habe alle Kabeln ausgetauscht (auch HDMI versucht) und untereinander die Reihenfolge getauscht.
    Das Problem konnte dadurch nicht gelöst werden.

    SIEHE BILD!

    Kann es sein, dass es am MacBook liegt?
    Hat jemand schon damit Erfahrungen?

    LG
    KEN
     

    Anhänge:

  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.955
    Zustimmungen:
    3.201
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Farbprofil mal etwas angepasst?

    Sind es überhaupt exakt die gleichen Modelle?
     
  3. kenman1977

    kenman1977 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    25.11.2014
    Das sind zwei gleiche Modelle. Die beiden Monitore wurden sogar zusammen geliefert worden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...