Ein Mac muss her aber welcher?

ElectroRob

ElectroRob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich will mir demnächst eine Mac Book kaufen.
Ein Freund von mir hat ein MacBookPro und ich bin einfach nur begeistert von der Oberfläche und den Spielerein, die man damit machen kann.
Ich würde ihn hauptsächlich zur Kommunikation Chat Internet etc nutzen.
Spielen oder sonstige sachen, die eine gute Grafikkarte bräuchten brauche ich nicht umbedingt.
Er sollte aber auch nicht gerade klein sein.
Was habe ich da genu für Möglichkeiten?
 
Mit klein meinst du genau was ?

13" ?

Dann bleibt ja wohl nur ein MBP 15" ;)

Obwohl das bei deinen Anforderungen übertrieben zu sein scheint ;)

Aber gut für Apple ;)




PS: Willkommen im Forum.
 
Hi,

die Frage gab es ja hier noch nie. Hast du die Suchfunktion mal bemüht? Vor allem kann dir mit den ungenauen Angaben, die du machst, kein Mensch auch nur ansatzweise irgendwas empfehlen.
 
Hier schon mal geschaut?
 
ich weiß nicht, warum man nicht einfach mal den apple store durchstöbert und selber guckt was man haben will bzw dann zu den artikeln genaue fragen stellt...

nunja

http://store.apple.com/de
 
Also etwas grösser sollte es schon sein :)
 
Zurück
Oben Unten