Ein Mac für wenig Geld?

mac mini is glaub ich perfekt.. läuft mac os x drauf und nimmt wenig platz weg...
 
henchen2410 schrieb:
Hier gibts auch neue Mac Mini G4 für 460,00 Euro. Hat halt den Vorteil, daß du das volle Jahr Garantie hast. Wenn du dir bei Ebay einen holst für 300 und der geht kaputt, bleibst du auf den Kosten sitzen...

http://bekni-edv.de/shop/product_in...25GHz--256MB-40GB-Combo--VGA32MB-OSX10-3.html

PS: Hat einer Erfahrung mit deisem Shop? Sieht eigentlich vertrauenwürdig aus, oder?

MfG
henchen2410

lieber gut 30 euro drauf und den intel mac mini! Auch neu und Garantie! (hab ich vorher gepostet)
 
Am besten wäre sowieso mal bei Media Markt und co zu gucken, die habe die Dinger öfter noch als Restposten (die G4) für deutlich unter 400.
Dann nach RAM aufs Maximum und gut ist.
Die Intel sind natürlich geiler, ist Klar, aber da muss auch noch RAM rein, und dann ist man schnell bei deutlich über 500 Euro.

PS: Ich würde aber auch etwas länger sparen und einen Intel Mini mit 2 GB RAM holen.
 
henchen2410 schrieb:
Hier gibts auch neue Mac Mini G4 für 460,00 Euro. Hat halt den Vorteil, daß du das volle Jahr Garantie hast. Wenn du dir bei Ebay einen holst für 300 und der geht kaputt, bleibst du auf den Kosten sitzen...

http://bekni-edv.de/shop/product_in...25GHz--256MB-40GB-Combo--VGA32MB-OSX10-3.html

PS: Hat einer Erfahrung mit deisem Shop? Sieht eigentlich vertrauenwürdig aus, oder?

MfG
henchen2410
Also der ist total überteuert, gab es diese Tage bei Apple als refurb. für ca. 350 EUR, und auch da würde ich noch überlegen, da kein AP/BT-Modul, keine 5400er HDD, nur 1,25 GHz, nur 256 MB Ram. Da eher bei eBay einen 1,5er G4 mit Restgarantie, da hat man mehr davon. Gibt es schon ab 500 EUR, also nur unwesentlich teurer, aber besser!
 
bei unimall gibt öfters gute ware für nen günstigeren preis
 
Zuletzt bearbeitet:
... und bei mediaonline.de einen G4 1,42 GHz für 500€...
 
Ich würd dir auch einen intel Mac mini empfehlen. Schau im refurbished Shop von Apple, da sind die Dinger auch ganz günstig zu haben. Und falls du Student bist, gibts auch Ermäßigung im Apple Shop.

Ansonsten sind Neugeräte im Handel oft billiger als direkt bei Apple. Bei mindfactory kostet der kleinste Mac mini 565€ (statt 599€ bei Aple).

lg
Lion
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten