Ein Lob aufs Multitasking

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
Mann - was für eine Erleichterung. Jetzt kann ich in iMovie einen Effekt rendern und in der Zwischenzeit mit Safari unterwegs sein und dazu noch ne CD brennen. Dabei zwischendurch im Finder noch ein wenig aufräumen. Stellt euch das unter OS9 vor. Keine Chance. Panther macht Apple alle Ehre. Soweit wie heute waren wir Apple Freaks noch nie.
 
Ey ich hab' heute überlegt ob ich genau das schreibe.
:)
Wenn ich 'nen neuen Rechner habe, wird der erst mal bis auf's Blut gepeinigt mit
laufenden Programmen bis er abkackt.
Vorgestern beim neuen PB:
DV Import, Safari ,Itunes, iPhoto mit jetzt fast 8000 Bildern, iDVD, Mail, Kalender, Kamera abgeklemmt, Brenner dran, brennen.
Ach ja, und währenddessen noch 3 Gig übers Netzwerk geschickt.
Der hat nicht einmal stark gepustet.
Ich liebe OSX.
 
und da sag noch mal einer, die pbs kämen leistungsmässig nicht mehr mit. ;)
 
@lokhi
Ich will Dir ja Deine Freude darüber nicht nehmen, aber das was Du beschreibst konnte der Amiga schon seit 1986. :D
Mit 7.14 Mhz und 512 kb RAM auf einem 68000er...
 
Bozol schrieb:
@lokhi
Ich will Dir ja Deine Freude darüber nicht nehmen, aber das was Du beschreibst konnte der Amiga schon seit 1986. :D
Mit 7.14 Mhz und 512 kb RAM auf einem 68000er...

Vor allem die Sache mit den 8000 Bildern..:D
 
Ahh, ich wusste das wieder ein Erbsenzähler hier ist. :D :D
 
Bozol schrieb:
Ahh, ich wusste das wieder ein Erbsenzähler hier ist. :D :D

Nur wenn es nicht mehr wie 8000 Erbsen sind, und von Bonduelle sollte sie auch schon sein... :D ;)
 
Mein Rechner (Ja, ich gebs ja zu - ich habe im Moment Windows Xp mit nem kaputten Mainboard) stürzt ab, wenn ich iTunes, Forefox und Skype ein paar Minuten laufen lasse...:D Gott wär ich froh, wenn alles wieder flüssig (wie früher bei meinem G4) und ohne Abstürze wieder gehen würde...
 
lokhi schrieb:
Mann - was für eine Erleichterung. Jetzt kann ich in iMovie einen Effekt rendern und in der Zwischenzeit mit Safari unterwegs sein und dazu noch ne CD brennen. Dabei zwischendurch im Finder noch ein wenig aufräumen. Stellt euch das unter OS9 vor. Keine Chance. Panther macht Apple alle Ehre. Soweit wie heute waren wir Apple Freaks noch nie.

OS9? Stell dir das mal mit Windows vor! :D
 
Shawn schrieb:
Mein Rechner (Ja, ich gebs ja zu - ich habe im Moment Windows Xp mit nem kaputten Mainboard) stürzt ab, wenn ich iTunes, Forefox und Skype ein paar Minuten laufen lasse...:D Gott wär ich froh, wenn alles wieder flüssig (wie früher bei meinem G4) und ohne Abstürze wieder gehen würde...

Na ein Mac mit einem defekten Mamabrett wird da wohl auch streiken.
 
Shawn schrieb:
Mein Rechner (Ja, ich gebs ja zu - ich habe im Moment Windows Xp mit nem kaputten Mainboard) stürzt ab, wenn ich iTunes, Forefox und Skype ein paar Minuten laufen lasse...:D Gott wär ich froh, wenn alles wieder flüssig (wie früher bei meinem G4) und ohne Abstürze wieder gehen würde...
Für kaputte Hardware kann das BS aber auch nichts.

Edit:
Hmm, ich hätte die Antwort auch abschicken sollen, und nicht einfach in zu einem anderen Tab wechseln. So warste schneller avalon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten