ein letztes mal die Frage :)

Original geschrieben von Coool
 

jaja hia wiast no mehr findn - voa ollem de wiana so wi i ana bin san do recht stork vertretn :)
oba her ma jetztana wieda auf mit dem schmorrn wei sonst kummen do no so begriffe wia kiwara die donn kana versteht :D
 


jo do host recht, eh kloar... eh scho wissn, wast eh, wos die leit net kennen mocht jena ongst. und wos sogt uns des?!?!?! des kennen nur esterreicher san.
 
Re: Feedback

Original geschrieben von TrainSpoTtinG
So hi nochmal.
Mein Panther rennt .. jo .. was soll ich sagen. Die Geschwindigkeit ist überwältigend. Es ist "nur" ein G3 350 eben mit 640MB Ram und das läuft erstklassig. Der Speicher macht ja VERDAMMT VIEL aus, hät ich so nicht gedacht.

Photoshop, Dreamweaver MX 2004 laufen beide zufriedenstellend. Ich will gar nich wissen wie ein G5 2x 2 8GB Ram abgeht :D
 


na zum letzten satz gesagt, kannst dir ja vorstellen wie bös die G5 kiste abgeht, da komm ich mir mit meinem 266er G3 ja direkt wie im mittelalter vor (steinschleuder G3 gegen eine phasen koordinierte G5 plasmakanone oder so). meinst du das panther auf mein kisti läufen tät, vorrausgesetzt es überlebt die installation dieses 64bit programms?!??! na und mein 4.1 quark, illustrator 9.0, suitcase 9.0 oder adobe acrobat distiller?!?! läuft das noch unter panther?!?!?!?!?! aua, hilfe...
 
Re: Re: Feedback

Original geschrieben von cowboy
 


na zum letzten satz gesagt, kannst dir ja vorstellen wie bös die G5 kiste abgeht, da komm ich mir mit meinem 266er G3 ja direkt wie im mittelalter vor (steinschleuder G3 gegen eine phasen koordinierte G5 plasmakanone oder so). meinst du das panther auf mein kisti läufen tät, vorrausgesetzt es überlebt die installation dieses 64bit programms?!??! na und mein 4.1 quark, illustrator 9.0, suitcase 9.0 oder adobe acrobat distiller?!?! läuft das noch unter panther?!?!?!?!?! aua, hilfe...
 

auf beigen rechner kann man kein panther installieren. erst ab den bunten.
sorry, hab auch das gleiche prob :-/

gruß vina
 
Re: Re: Re: Feedback

Original geschrieben von vinaverita
 

auf beigen rechner kann man kein panther installieren. erst ab den bunten.
sorry, hab auch das gleiche prob :-/

gruß vina
 



dank dir vina, hab ich mir ja fast gedacht das des net geht, war ja klar das mei kisti zu alt dafür ist. na dann eben 9.2, ist auch was und geht ganz gut damit. wenn ich mal ganz viel kohle hab kann ich mir son G5 leisten obwohl das noch das wenigste ist wenn ich bedenke was die programme kosten?!?!?!!

fällt mir grad auf, i bin doch net der einzige der noch munter ist, na ich kam grad heim (war aufn paar jackicola´s weg) und dachte; guckst du mal a bisl, ja und schon schreibt da wer!! unglaublich!!! schlaft ihr den nie macuser?!?!

lieben dank an dir vina für die superschnelle antwort (find ich klasse)

ps: DOOFE FRAGE, gibts für euch moderatoren ein bewertungsforum?!?!
 
hihi, gibt doch das feedback forum...
aber auf deiner alten kiste kann man ja dennoch jaguar installieren...

gruß vina
 
Re: Re: Re: Feedback

Original geschrieben von vinaverita
 

auf beigen rechner kann man kein panther installieren. erst ab den bunten.
sorry, hab auch das gleiche prob :-/

gruß vina
 

Das ist nicht ganz richtig. Mit XPostFacto oder ähnlichen Tools geht das. Such mal bei Google danach.


gruss
i-lancer
 
Naja.. selbst wenn es geht. Ich würde auf dem Rechner kein Panther installieren :)
Bei mir läuft der Panther auch nur richtig weil ich dementsprechen "viel" Ram drin hab. Ich weis nich auf wie viel MB man den Beigen aufrüsten kann !?
 
Original geschrieben von TrainSpoTtinG
Naja.. selbst wenn es geht. Ich würde auf dem Rechner kein Panther installieren :)
Bei mir läuft der Panther auch nur richtig weil ich dementsprechen "viel" Ram drin hab. Ich weis nich auf wie viel MB man den Beigen aufrüsten kann !?
 


Naja ich hab genau so viel wie du drin ist halt aber nur ein 266er G3 mit 10GB Festplatte. Ich kann bis zu 750 MBram reinpacken.
 
oh menno...

warum rennen denn die raubkatzen denn nicht mit os 9.2 ?
opera hatte ich schon auf'm pc früher und war eigentlich nicht so dolle.
also was geschwindigkeit angeht bin ich mit'm mac einen kleinen schritt zurück gegangen.
habe 1024er dsl zuhause und mein 700mhz pc ist da einfach schneller als mein 400mhz mac.
ist mir aber relativ schnuppe, da der mac ein solides arbeitsgerät sein soll. liebäugel sowieso schon mit einem g4 mit dual-processor...
hach ja... mal schauen was an geld nächst. jahr übrig bleibt.
 
Zurück
Oben Unten