ein letztes mal die frage

lodel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
liebe macuser!
ich weiß, ihr seid alle furchtbar genervt, weil jeder hier mit der selben frage ankommt, aber bitte rollt nicht die augen und helft mir, wenn ihr noch einen nerv übrig habt!

also: ich habe mir senuti runtergeladen und möchte jetzt lieder vom ipod auf den rechner bekommen.... habe schon alles ausprobiert aber kriege es nicht hin.

danke, falls mir jemand antwortet :cool:
 
Probier' iPod-Viewer.
 
Da kann ich Dir hoffentlich helfen

Also:

iPod anschließen - Senuti öffnen, geht auch umgekehrt natürlich
im rechten Feld erscheinen die Songs deines iPods
gewünschten markieren und per drag und drop auf die mit einer grünen Note gekennzeichnete Quelle (source steht über dem Feld, um genau zu sein) genannt iTunes ziehen.
Das wars im groben. Man kann die ganze chose auch sofort in Wiedergabelisten ziehen... Die siehst Du, wenn Du auf den kleinen Pfeil neben der grünen Note klickst.

Viele Spaß beim Ausprobieren.
 
CRen schrieb:
Probier' iPod-Viewer.

tja, aber ich hab nen windows (nicht lachen, ich weiß mac is besser!!!) und da geht ipod viewer nicht... jedenfalls steht das "für mac"
 
Zurück
Oben Unten