ein letztes mal die frage

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lodel, 29.07.2005.

  1. lodel

    lodel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2005
    liebe macuser!
    ich weiß, ihr seid alle furchtbar genervt, weil jeder hier mit der selben frage ankommt, aber bitte rollt nicht die augen und helft mir, wenn ihr noch einen nerv übrig habt!

    also: ich habe mir senuti runtergeladen und möchte jetzt lieder vom ipod auf den rechner bekommen.... habe schon alles ausprobiert aber kriege es nicht hin.

    danke, falls mir jemand antwortet :cool:
     
  2. CRen

    CRen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Probier' iPod-Viewer.

    defekter Link entfernt
     
  3. koeppel64

    koeppel64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Da kann ich Dir hoffentlich helfen

    Also:

    iPod anschließen - Senuti öffnen, geht auch umgekehrt natürlich
    im rechten Feld erscheinen die Songs deines iPods
    gewünschten markieren und per drag und drop auf die mit einer grünen Note gekennzeichnete Quelle (source steht über dem Feld, um genau zu sein) genannt iTunes ziehen.
    Das wars im groben. Man kann die ganze chose auch sofort in Wiedergabelisten ziehen... Die siehst Du, wenn Du auf den kleinen Pfeil neben der grünen Note klickst.

    Viele Spaß beim Ausprobieren.
     
  4. lodel

    lodel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2005
    tja, aber ich hab nen windows (nicht lachen, ich weiß mac is besser!!!) und da geht ipod viewer nicht... jedenfalls steht das "für mac"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen