Ein kleines Spiel um Lyrics - vertrackt...

wie wärs mal mit was klassischen
I wanne be your lover baby, I wanne be your man
ich hab das nich ins deutsche übersetz weil man da den text nicht ganz verstanden hätte
 
Original geschrieben von freek
wie wärs mal mit was klassischen
I wanne be your lover baby, I wanne be your man
ich hab das nich ins deutsche übersetz weil man da den text nicht ganz verstanden hätte
 

die pilzköpfe!
 
aber ana hat schon recht:

erst antworten, dann fragen.

oder habe ich das jetzt auch nicht verstanden :confused:
 
Regeln sind so variabel wie ein Laubblatt, von Wind umspielt.

Tja also wenn man jedesmal noch eines rausfinden muss dann endet dieser Thread wohl ziemlich schnell
 
...vielleicht kann das aber auch nur ana, ich find es schon im Original schwer...
 
@terminalX
eminem - white america

@braincube:
erinnert mich an limp bizkit - aber da muss ich wohl noch nachdenken.

so, bringe jetzt mal kind ins bett, bis später.
bin wohl im falschen forum, hihi
:D
 
dann schlage ich auch mal zu:

führ mich aus heute Nacht
dorthin wo Musik und Menschen sind
welche jung sind und am Leben
fahre in deinem Auto
ich will nie, niemehr nach Hause
denn ich habe keins mehr

(1986)
 
Original geschrieben von ana

@braincube:
erinnert mich an limp bizkit - aber da muss ich wohl noch nachdenken.

so, bringe jetzt mal kind ins bett, bis später.
bin wohl im falschen forum, hihi
:D
 

nochmals gut nachdenken ;)
track 6 auf dem neusten Album meiner Lieblings-band

btw: bist du ein wandelndes Musiklexikon?
 
ilja:


das war einfach: the smiths - there is a light that never goes out


ich wollte für mein erstes posting erst "the queen is dead" nehmen :)

aber noch ist genug zu lösen da. ich meld mich morgen .)
 
Das von Ceekay da oben war übrigens der Max (8.).

Hier mal andersrum:
Your sugar-sweet red mouth lutscht all words ball approximately and even in the fight arises, your lips means not at your glowing hot cheeks burns I means fingers themselves if you me to soil throws, waehn I than winner which is not with my will blos, makes means will sakeless

Nicht grade das beste Lied, aber bekannt sollte es sein... :rolleyes:
 
Mia. Hungriges Herz. :)
 
drehen Sie Ihren Lichtabstieg niedrig und ziehen Sie Ihre Fenstervorhänge, die OH- jah moon das gekommene Glänzen innen in unser Leben wieder ließ

viel Spaß
 
mann ilja!
schmusesongs am morgen!
bob marley - turn your lights down low
solln wir jetzt alle mit der tastatur kuscheln, oder was?
:)
 
OK - als Softi geoutet. Ich kann auch anders:

Lebendes einfaches, lovin' freie Jahreszeitkarte auf einer Einwegfahrt, die um nichts bittet, verlassen mich nimmt alles in meinem Fortschr1tt Don't benötigt Grund, don't benötigt Reim Ain't nichts, das ich eher unten gehen tun würde, Beteiligtzeit meine Freunde dort auch sein werden
 
@ ilja: YO!

I'm on the highway to hell !!!
 
LOL! Auch schön:

Geplapper, Geplapper, Weibchen, Weibchen-Aufrührer, Aufrührer, Beteiligtes, Beteiligt-Geschlecht, Geschlecht, Geschlecht, don't vergißt die Gewalttätigkeit Blah, blah, erhielt blah Ihr lovey-dovey traurig und einsamer Stock, den Ihr dummer Slogan in jeder entlang Geplapper singen, Geplapper, Weibchen, Weibchen-Aufrührer, Aufrührer, Beteiligtes, Beteiligt-Geschlecht, Geschlecht, Geschlecht, vergessen don't die Gewalttätigkeit Blah, blah, erhielt blah Ihr lovey-dovey traurig und einsamer Stock Ihr dummer Slogan in jeder entlang singen
 
@Ina Marilyn Manson - This is the new shit



Bumsen Sie was ich sagte, es nicht bedeutet, daß Scheiße jetzt die Geschenke konnte EM heraus außerdem werfen bumsen alle jene Küsse bumsen, sie didnt Mittelsteckfassung Du *********, Sie, ich wünscht Sie nicht zurück hackt Bumsen Sie was ich sagte, es nicht bedeutet, daß Scheiße jetzt die Geschenke konnte EM heraus außerdem werfen bumsen alle jene Küsse es didnt Mittelsteckfassung Du ********* bumsen, Sie, ich wünschen Sie nicht zurück hacken
:eek: rotfl

Erstaunlich was so im Radio läuft...
 
@ fimbul: Eamon - Fuck it. (?)

Und dieses?

Sie scheinen sehr gut, Sachen der ruhige, die Blick ich nicht ziemlich außerdem sind, ich dachten, daß Sie wissen sollten Sie vergaßen über mich Herrn Doppelzüngigkeit ich zu hasse, aber Sie mitten in Abendessen es ein Klaps im Gesicht waren, wie schnell ich bin Sie denkend an mich ersetzt wurde, wenn Sie sie bumsen


Wer weiß es? Wer weiß es? :)
 
Ist das nicht aus diesem aktuellen Liebesduett zwischen ähm.. Äimän (?) und seiner Freundin Fränki? :D

Wusste gar nicht, dass es da auch um die Europameisterschaft geht.

Jetzt mal ein Partyklassiker:
Vor, wenn es nicht für *** gewesen war Joe, wurde ich verbunden einer langen Zeit wo Sie kommen von, wo Sie gingen, wohin Sie kommen vom *** Joe.

Das Original ist genauso bescheuert.
*** = entfernt, damit nicht so einfach ist.
 
Zurück
Oben Unten