Ein kleines Quiz :D

Bevor wir richtig loslegen...

Markus, welches Schweinerl hättest denn gern ?
 
Original geschrieben von Markus65
Boris Becker???????????

dylan nein, Boris hatte nie eine Brille !!

Man, denk doch mal nach...

tststs

Das ist Rüdiger Hoffmann als er jung war !
 
wie wärs mit Jeffrey Dahmer?
 
Original geschrieben von Markus65
wie wärs mit Jeffrey Dahmer?

echt ? Dabei hätte ich jetzt alles auf Bill Gates gesetzt...

Naja, so kann man sich irren...
 
hahaha
natürlich ist das gates. sieht man doch.
mit häftlingsplakette....
 
Original geschrieben von Markus65
hahaha
natürlich ist das gates. sieht man doch.
mit häftlingsplakette....

Hatte mich auch schon gewundert, denn Dahmer sieht ja ander aus:

jeffrey-dahmer.jpg


Naja, jetzt ist das ja geklärt.
 
ja, DAS ist jetzt geklärt.
 
Original geschrieben von Angel
vielleicht bin ich ja icehouse :confused:
weisst du's? :confused:
 

Das kann nicht sein, Doppelaccounts führen zum sofortigen Löschen des Accounts und bei Wiederholung 10 Schläge mit dem Stock auf die Fußsohlen. Mach doch mal ne Strafarbeit und schreib den entsprechenden Passus aus den Forumsregeln raus...! 10 Schläge mit dem Stock auf die Fußsohlen heißt auf hochdeutsch natürlich Bannen...


Jörg
 
aber woher willst du wissen, dass das ein doppelaccount ist :confused:
vielleicht habe ich das forum ja auch gehackt :confused:

oder vielleicht bin ich ja auch bill gates, und will die macuser community zerschlagen :confused:
 
Nur weiter so, nur weiter so...
 
Kirsche

Ihr habt - verzeiht mir meine Offenheit - alle ganz schön einen an der Kirsche ...

;)

Aber nur weiter ... Unterhaltet mich ...
 
Re: Kirsche

Original geschrieben von Ina
Ihr habt - verzeiht mir meine Offenheit - alle ganz schön einen an der Kirsche ...

Kirsche ? Apfel meinst du ??

Und wieso hast du auch ein Liv Tyler Bild ?

Ist das eine Bewegung die ich nicht mitbekommen habe ?

ODER etwa ein Flash Mob ?

Wer weiß es, die Klasse, Bueller.....Bueller.....Bueller....?
 
Re: Re: Kirsche

Original geschrieben von TobyMac
Kirsche ? Apfel meinst du ??

Und wieso hast du auch ein Liv Tyler Bild ?

Ist das eine Bewegung die ich nicht mitbekommen habe ?

ODER etwa ein Flash Mob ?

Wer weiß es, die Klasse, Bueller.....Bueller.....Bueller....?
 

wer ist Liv Tyler? hiess die nicht Liz Taylor? und, ist die nicht langsam zu alt für solche photos? bueller, bueller,...hm... meinst du Ferris Bueller? was hat denn Ferris mit kirschen zu tun? nebenbei gesagt, schmeckt cola-kirsche ziemlich ätzend.

so, futurama läuft weiter...

:cool:
 
Re: Re: Re: Kirsche

Original geschrieben von martyx

wer ist Liv Tyler? hiess die nicht Liz Taylor? und, ist die nicht langsam zu alt für solche photos?

Oder sollte es gar Chris Taylor gewesen sein ? Aber seit wann macht Charlie Sheen solche Fotos ? (der ist schwierig, wer knackt ihn ? ;) )

Original geschrieben von martyx

so, futurama läuft weiter..

und ich bin mit dem Rad da !
 
Rspekt Ind, Respekt !

Was haben diese Sätze gemeinsam ?

Nie, Amalia, lad 'nen Dalai-Lama ein!

&

Leg in eine so helle Hose nie'n Igel
 
Original geschrieben von TobyMac
Rspekt Ind, Respekt !

Was haben diese Sätze gemeinsam ?

Nie, Amalia, lad 'nen Dalai-Lama ein!

&

Leg in eine so helle Hose nie'n Igel
 

Genau das gleiche wie:

Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie!

;)
 
Zurück
Oben Unten