ein kleiner iBook Konkurent !?!

Karijini schrieb:
Häh? Ich sehe da nichts.
Im Datenblatt steht kein Wort von CD- oder DVD-Laufwerk geschweige denn etwas von einer Lese- oder Brenngeschwindigkeit.

na ja ! dann haben wir doch das geheimniss des runden touch pades gelüftet: MINI DVD DRUNTER!!! :D :D :D
 
Das Ding kann man nicht mit einem iBook vergleichen.
Touchscreen, 1,5 Kilo, Toughbook (hält ne Ecke mehr aus als ein iBook) usw.

Gruß, eiq
 
Warum sehen alle Windows-Notebooks bloß immer so häßlich und eckig aus?
 
Ich kenn noch viel schlimmere Apple Nachmachen...
z.B: Irgendso ne Aldi Notebook Dose: 12,1", genau die gleiche Tastatur wie das iBook...
oder die aktuelle Medion Normal Dose: 499€....die zielen mit dem Dingen genau aufn Mini, nur dasses Gehäuse viel größer is :D
 
Aber nicht alles was weiß ist, ist eine Applenachmache!

Immer diese Vorurteile :D
 
gestern war bein mir mein vermieter, denn wir wollten uns eigentlich über ein paar sachen die in der wohnung zu machen sind unterhalten. und mein powerbook lag auf dem wohnzimmertisch.

der typ sah ihn und sagte: hmmm ein mac!?! habe ich mir schon lange einen gewünscht, hatte aber immer angst, dass ich keine programme für bekomme. die nächste 1/2h unseren gesprächs haben wir nicht damit verbracht, über meine wohnunung zu reden! :D

so viel zum thema: faszination mac! mit einem pc ist das echt nicht hinzubiegen! egal wie schnell der schinken auch ist!
 
Mister_Ed schrieb:
so viel zum thema: faszination mac! mit einem pc ist das echt nicht hinzubiegen! egal wie schnell der schinken auch ist!
Vermieter schrieb:
der typ sa ihn und sagte: hmmm ein PC!?! habe ich mir schon lange einen gewünscht, hatte aber immer angst, dass ich keine programme für bekomme. die nächste 1/2h unseren gesprächs haben wir pc gedaddelt! :D

Hättest du mal gesagt: "Jede weitere Beratungsstunde kostet Sie eine Monatsmiete" :)
 
Was ist denn das für ein Ding unten drunter? hmmm, komisch.

Bei HSE24 haben die heute Mittag auch ein iBook Verschnitt von "bluemedia" vertickt. Naja, keine Kommentar :D

Was mich mehr an der Galileo Folge faszinert hat war die Herstellung der Bowling Kugeln. Hier wurde mein "Weltbild" zerstört, denn Bowling Kugeln haben ein exzentrisches Zusatzgewicht drin, damit die Kugel "eiert". Und ich dachte die Kurvenbahn erfolgt durch das Andrehen und Rutschen der Kugel. Naja, halt wieder was gelernt.
 
dehose schrieb:
Was mich mehr an der Galileo Folge faszinert hat war die Herstellung der Bowling Kugeln. Hier wurde mein "Weltbild" zerstört, denn Bowling Kugeln haben ein exzentrisches Zusatzgewicht drin, damit die Kugel "eiert". Und ich dachte die Kurvenbahn erfolgt durch das Andrehen und Rutschen der Kugel. Naja, halt wieder was gelernt.

und ich wusste von dem mistgewicht garnichts! ich dachte eigentlich, leute sind so gut, dass sie einen drall mit der fast perfekten kugel hinlegen! :( alles nur betrug!
 
10000 mal geiler als ein ibook. aber auch nicht wirklich vergleichsfähig... :)
 
Zurück
Oben Unten