Ein Kalender fürs Forum

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von maxi.d., 19.06.2006.

  1. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Hallo.

    Ich bräuchte ganz dringend nen Kalender für ein Forum. Ich habe keine Ahnung wo ich solche herbekomme und was es da für Möglichkeiten gibt.

    Es soll aber auf jeden Fall keiner wie hier im Forum sein, da man da zunächst draufklicken muss um zu sehen was wann passiert, sondern man sollte die Termine der nächsten 3-7 Tage sofort sehen können...

    und es soll natürlich auch gut aussehen, selbstredend :D

    Das Forum dass wir verwenden ist ein phpbb und natürlich ist es kein konkurrenz-forum für macuser, sondern eine uni-sache

    lg, maxi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2006
  2. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    vorerst probiere ich die frage hier zu stellen, auch wenn sie eigentlich eine extra frage wäre.

    aber sie ist ja auch sehr kurz und schnell zu beantworten...

    der Kalender fürs phpbb-Forum, den ich mittlerweile gefunden habe, verlangt von mir dass ich Dateien modifiziere, doch ich kann die files weder mit TextEdit noch mit ScriptEditor öffnen

    Womit modifiziere ich php-Dateien ?

    (Share-, Freewarelösung gesucht!)

    danke
     
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    php-dateien?
    am besten mit SubEthaEdit, textEdit sollte aber auch gehen...
     
  4. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    also mit subethaedit sollte das gehen
     
  5. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Ich empfehle Textwrangler (auch kostenlos)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen