Ein Kalender fürs Forum

maxi.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
6.441
Reaktionspunkte
15
Hallo.

Ich bräuchte ganz dringend nen Kalender für ein Forum. Ich habe keine Ahnung wo ich solche herbekomme und was es da für Möglichkeiten gibt.

Es soll aber auf jeden Fall keiner wie hier im Forum sein, da man da zunächst draufklicken muss um zu sehen was wann passiert, sondern man sollte die Termine der nächsten 3-7 Tage sofort sehen können...

und es soll natürlich auch gut aussehen, selbstredend :D

Das Forum dass wir verwenden ist ein phpbb und natürlich ist es kein konkurrenz-forum für macuser, sondern eine uni-sache

lg, maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
vorerst probiere ich die frage hier zu stellen, auch wenn sie eigentlich eine extra frage wäre.

aber sie ist ja auch sehr kurz und schnell zu beantworten...

der Kalender fürs phpbb-Forum, den ich mittlerweile gefunden habe, verlangt von mir dass ich Dateien modifiziere, doch ich kann die files weder mit TextEdit noch mit ScriptEditor öffnen

Womit modifiziere ich php-Dateien ?

(Share-, Freewarelösung gesucht!)

danke
 
php-dateien?
am besten mit SubEthaEdit, textEdit sollte aber auch gehen...
 
also mit subethaedit sollte das gehen
 
Ich empfehle Textwrangler (auch kostenlos)
 
Zurück
Oben Unten