Ein .jpg oder .jpeg oder .png Bild in .icns (Apple System-Bild) konvertieren ??

was willst du denn immer noch darauf umreiten, das du weißt was ein Hackintosh ist.

Alle bekannten die einen Hackintosh ihr eigen nennen haben sich irgendwann das original gekauft, weil die ing eben doch viel pflege brauchen.
Und Wirklich günstiger sind sie auch nicht...

p.s.: Viel spaß wenn es keine Intel macOS mehr gibt...
 
Hab noch nie von einem Hackintosgh gehört :kopfkratz:
Ich gehe mal davon aus, dass pinarek noch zur Grundschule geht, denn auch seine Anwendung von Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen ist noch nicht gefestigt und sehr konfus. Also habt bitte etwas Nachsicht mit ihm. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schiffversenker
Ich gehe mal davon aus, dass pinarek noch zur Grundschule geht, denn auch seine Anwendung von Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen ist noch nicht gefestigt und sehr konfus. Also habt bitte etwas Nachsicht mit ihm. 😉
Die Lesekompetenz ist auch noch nicht richtig ausgebildet. Es gibt sowohl einen Image-Resizer als auch einen Generator als Tools auf der von ihm verlinkten Website bei GitHub.
 
Und der Ausdruck hapert auch ein wenig, wenn andere nicht verstehen was man will.
 
Nein, hier ist "scheinbar" definitiv korrekt! :)
Oh, jemand der noch den Unterschied kennt zwischen scheinbar und anscheinend... das kennen ja anscheinend (!) selbst Tagesschau-Sprecher nicht mehr. Und nein, das ist nicht einfach irgendein Verzicht auf ein Wort, das sind - oder waren? - zwei völlig unterschiedliche Betrachtungsweisen/Aussagen. Vereinfacht: sieht so aus, scheint so versus vorgetäuscht.
Ist in Zeiten von Fake News vielleicht wirklich irrelevant.

Warum der TE - ohne jeden Hinweis auf einen Häckintosch - unbedingt das icns-Format für ein Hintergrundbild will, bleibt auch eine offene Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@aretiss ... du bist so einer der von NICHTS Ahnung hat, du kannst nur mal was dummes schreiben, man Hauptsache viel Posts
schreiben damit du in der Hirarchie höher steigen kannst. Kannst dich an meinen Tippfehler hochziehen, in der Sache selber
aber hast du 0 Ahnung, wie ich ja hier lesen kann.

Man darf hier eben nicht nach Hackintosh fragen, dachte ich mir fast schon, das du nur blöde Kommentare kommen.
Aber ich habe mir die Zeit genommen und gegooglet und habe alle Antworten auf meine Fragen gefunden.
Hätte ich es man zuerst gemacht, ohne hier bei Hackintosh-Feinden auf kompetente Antworten zu hoffen.

Jetzt streiten und ziehen sie sich auch noch über die Nebensächlichkeiten wie Ausdrücke "scheinbar" und "anscheinend" hoch... oh was ist hier blos los ?
 
Oh, jemand der noch den Unterschied kennt zwischen scheinbar und anscheinend... das kennen ja anscheinend (!) selbst Tagesschau-Sprecher nicht mehr. Und nein, das ist nicht einfach irgendein Verzicht auf ein Wort, das sind - oder waren? - zwei völlig unterschiedliche Betrachtungsweisen/Aussagen. Vereinfacht: sieht so aus, scheint so versus vorgetäuscht.
Ist in Zeiten von Fake News vielleicht wirklich irrelevant.

Warum der TE - ohne jeden Hinweis auf einen Häckintosch - unbedingt das icns-Format für ein Hintergrundbild will, bleibt auch eine offene Frage.
Warum der TE - ohne jeden Hinweis auf einen Häckintosch - unbedingt das icns-Format für ein Hintergrundbild will, bleibt auch eine offene Frage. weil DU eben nicht lesen kannst.
Ich brauche es für Open Canopy, ein Teil von Open Core... aber klar, was ist Open Core.. kannst du ja nicht wissen.. schon ok alles.
 
Es reicht, biite den Thread schliessen, ich habe bei Google alles gefunden nachdem ich suchte.
 
  • Haha
Reaktionen: Sorrow und Fritzfoto
Nein, hier ist "scheinbar" definitiv korrekt! :)

Nein. Er schrieb, wir hätten „scheinbar keine Ahnung“.
Das hieße ja, dass er zugibt, wir hätten doch Ahnung.

“Anscheinend habt ihr keine Ahnung“ wäre hier im Sinne von @pinarek gewesen, denn es untermauert die Behauptung, wir seien ahnungslos.
 
... gibt's eigentlich ein Limit für die ignore-Liste? Ich will sicher gehen, dass ich den Typen da noch unter kriege.
 
... gibt's eigentlich ein Limit für die ignore-Liste? Ich will sicher gehen, dass ich den Typen da noch unter kriege.
Dann verpasst du aber manche lustigen Beiträge, in denen sich solche Experten hemmungslos selbst zum Deppen machen. 😉
 
Dann verpasst du aber manche lustigen Beiträge, in denen sich solche Experten hemmungslos selbst zum Deppen machen. 😉
ich will halt auch verhindern, dass ich ihm nicht zufällig mal helfe. Wobei es natürlich viel besser wäre, er würde mich auf ignore setzen, dann könnte er auch keine Tipps von mir an andere lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow
Ich hatte nämlichen User zuerst für einen quengeligen Jungen gehalten, bis ich die Signatur gesehen habe.
Das passt irgendwie so gar nicht zusammen!?
 
Zurück
Oben Unten