Ein Jahr nach dem Umstieg

Wenn es sein muss und Erfolg verspricht, JA! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14
Die Frage ist doch auch, will man die (Ver)Änderung, oder sucht man nach Gemeinsamkeiten und versucht sich, in einem anderen System das alte nachzubauen.
Ich war mir bewusst, dass es anders wird und hab dem ganzen eine echte Chance gegeben. Dann kommt man schneller und besser zurecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und Symbiose
Die Frage ist doch auch, will man die (Ver)Änderung, oder sucht man nach Gemeinsamkeiten und versucht sich, in einem anderen System das alte nachzubauen.
Gemeinsamkeiten, ja man sucht danach, man vergleicht, es wäre eine Lüge, wenn ich dies abstreiten würde.
Und ja, man möchte Ähnlichkeiten nachbauen. Aber ich wollte diese Veränderung, wenn nicht jetzt, wann dann.
Ich war mir bewusst, dass es anders wird und hab dem ganzen eine echte Chance gegeben. Dann kommt man schneller und besser zurecht.
Das war es mir auch. Und mir war klar, das wird ein steiniger Weg denn niemand kennt mich besser als ich, außer meine Frau und die kann das und darf das auch. :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14
Zurück
Oben Unten