1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Ein iPod T-shirt - Wer hat Interesse???

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von tzippy, 30.04.2004.

  1. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
    hab mal ein shirt entworfen das ich evtl drucken lassen möchte. wer haette denn interesse? wollte erstmal nachfragen...
    und wo kann ich das nochmal machen lassen? irgendwer hatte n link gepostet neulich...

    [​IMG]
     
  2. mcintyre

    mcintyre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2
    Gibt´s das auch für den iPod 1. Generation? :D
     
  3. friwi

    friwi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hier kannste jedes t-shirt kreieren. carro

    friwi
     
  4. vuuduu

    vuuduu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    finde ich jetzt nicht wirklich SEXY das teil... mmmh... diese tänzerin mit ihrem ipod und der ohrhörerverkabelung so ganz in weiß könnte ich mir sexy vorstellen, ich möchte allerdings auch nicht wie ne reklamewand rumlaufen... any ideas?
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    nicht wirklich attraktiv
     
  6. ChrisOnSki

    ChrisOnSki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    7
    Die moderne Variante des 1984 Spots hätte doch was... Ist halt ein Insider und die Dosen würden mal wieder nix raffen. :D
     
  7. Totoro

    Totoro MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde es nicht übel - aber lieber in grau und dann mit dem original neon-(rot)orange der Tasten... (wobei: trägt man noch graue T-Shirts??)

    Hat sowas von "Insider-Scherz"... ;)
     
  8. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
  9. tzippy

    tzippy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    6
     

    genau, ich wollte das etwas subtiler gestalten und nicht prollen oder so.,..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen