Ein iPhone - zwei Watches - zweit Zeitzonen?

Kaschperlkopf

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.06.2004
Beiträge
116
Servus,

weil ich meine erste Watch (Series 0) nicht verkaufen mag, möchte ich mir die auf den Schreibtisch stellen.
Nun habe ich mir einen "Classic Mac" Ständer gekauft, aber da "liegt" die Uhr ja drinnen und somit wäre das Zifferblatt "falsch".
Jetzt habe ich mir überlegt, einfach ein Watchface nur mit Zeigern und ohne weiter Beschriftung zu wählen und einfach eine andere Zeitzone einzustellen.
(6 Stunden vor/zurück) Kann ich dass ohne dass meine eigentliche Watch dann auch die "falsche" Zeit anzeigt?
Alternativ: gibt es eine Möglichkeit die Anzeige einfach zu drehen, dass wär natürlich noch besser :)

61J6cXgBqaL._AC_SL1393_.jpg
Mike
 

bigmatze

Mitglied
Registriert
18.04.2007
Beiträge
979
Geh mal auf der Uhr in Einstellungen > Allgemein > Ausrichtung :)
EDIT: Sorry darüber geht nur die 180° Drehung!
 

Kaschperlkopf

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.06.2004
Beiträge
116
Dann steht die Uhr "auf dem Kopf" ;-) sie soll aber seitlich liegen :)

Mike
 

bigmatze

Mitglied
Registriert
18.04.2007
Beiträge
979
Okay jetzt etwas hilfreicher: Wenn Du in der Apple Watch app auf dem iPhone für diese Apple Watch unter Allgemein den Weckermodus aktivierst sollte sich das Display drehen wenn es lädt.
 

Kaschperlkopf

Mitglied
Thread Starter
Registriert
26.06.2004
Beiträge
116
Ah. PERFEKT! Danke Dir !!!

Muss ich zu Hause ausprobieren, habe hier kein Ladekabel!

Mike
 
Oben