Ein interessanter Fehler in Mac Mail

P

PhantomXP

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Mail-Einstellungsfenster ist so groß, dass sogar die Hälfte davon auf dem Bildschirm erscheint. Ich muss jedes Mal nach links und rechts wischen, um etwas zu bearbeiten. Ich konnte keine Lösung finden.

Ich brauche Hilfe
Bildschirm.jpg
 
Bisserl mehr Infos sind da schon erforderlich
Welches MacOS?,welcher Mac, welche Version von Mail, seit wann ist der Fehler vorhanden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhantomXP und dg2rbf
Hallo und willkommen.
Probier mal das Fenster so wie es haben möchtest kleinzuziehen und dann mit alt gedruckt auf den roten Knopf drucken...
So müsste sich die Größe speichern lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhantomXP
Hast du Tools wie SwitchResX oder ähnliche Tools für die Monitorauflösung installiert? Falls ja, mal dort weiter forschen / ändern / deinstallieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru, PhantomXP und dg2rbf
Zurück
Oben Unten