Ein iMac für die nächsten 6-7 Jahre?

Wie ist es eigentlich dem TE ergangen bist noch zufrieden mit Deinem damals zugelegtem iMac? Ich sehe Diesen Threat als Langzeittest^^.
 
iMac für viele Jahre

Hallo,

ich habe meinen iMac G5 seit Herbst 2005 und er läuft immer noch wie ein Einser. Sämtliche Programme (exklusive die für die Intel-Prozessoren) funktionieren ohne Probleme. Das einzige, das mich ein wenig stört, ist ab und zu ein Aufhänger in Safari. Einige Add-In's sind nicht mehr so fit, dass sie die vergrößerte Datenmenge zum Jahr 2005 schaukeln können.
Daher werde ich mir im nächsten halben Jahr um einen neuen iMac umsehen. Der Kauf war echt lohnenswert. Würde nie mehr in den PC-Bereich wechseln.

Grüße
Klaus
 
Powermac G5 von 2005 arbeitet bei im letzten eck auch noch gut
 
Zurück
Oben Unten