ein Ibook

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
hi leute. ja also wie man sieht bin ich neu hier.

so und meine frage ist,. hat jmd zufällig nen altes ibook G3 (vielleicht auch nen G4) mit mind 256 MB ram und 30 GB was er nciht mehr braucht?

bzw. weiß jmd wo man vielleicht sowas herbekommt auser bei ebay?

MFG
MG
 
Schon mal hier nachgeschaut?

ad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ups. sorry habe ich net gesehen. danke dir. und wo könnte man noch welche herbekommen?

MFG
MG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Macnews gibts auch gebrauchtanzeigen...
 
SchaSche schrieb:
Bei Macnews gibts auch gebrauchtanzeigen...


cool danke dir für die infos. da werde ich ma rein gucken.

MFG
MG
 
SODA-MAX schrieb:
hi leute. ja also wie man sieht bin ich neu hier.

so und meine frage ist,. hat jmd zufällig nen altes ibook G3 (vielleicht auch nen G4) mit mind 256 MB ram und 30 GB was er nciht mehr braucht?

bzw. weiß jmd wo man vielleicht sowas herbekommt auser bei ebay?

MFG
MG

Frag mal den hier (s. Signatur) ;)
 
Hier bekommt man auch gebrauchte Mac´s :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco312 schrieb:
Hier bekommt man auch gebrauchte Mac´s :)


naja nicht wirklich. das sind sau alte dinger. aber billig. suche eben nen ibook g3 800MHZ reichen und 256MB ram und 30GB

MFG
MG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SODA-MAX schrieb:
naja nicht wirklich. das sind sau alte dinger. aber billig. suche eben nen ibook g3 800MHZ reichen und 256MB ram und 30GB

MFG
MG

Kommt drauf an wofür! Speicher würde ich ihm schon ein wenig mehr gönnen! ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Kommt drauf an wofür! Speicher würde ich ihm schon ein wenig mehr gönnen! ;)

naja es ist so. ich brauche ihn nur für unterwegs und in der schule (bin noch azubi also net viel geld) wollte erstma mit nem ibook anfangen um in mac einzusteigen. und da würde das reichen. max. 1,2 GHZ und 512MB ram das wäre aber das höchste der gefühle. 1GHZ würden dann auch schon reichen.
es soll eben nur vielleicht ma kleine spiele gespielt werden (die eben darauf laufen) und vielleicht gesurft werden und geschrieben und vielleicht bilder angucken mehr net. eher zum schreiben


MFG
MG
 
SODA-MAX schrieb:
naja es ist so. ich brauche ihn nur für unterwegs und in der schule (bin noch azubi also net viel geld) wollte erstma mit nem ibook anfangen um in mac einzusteigen. und da würde das reichen. max. 1,2 GHZ und 512MB ram das wäre aber das höchste der gefühle. 1GHZ würden dann auch schon reichen.
es soll eben nur vielleicht ma kleine spiele gespielt werden (die eben darauf laufen) und vielleicht gesurft werden und geschrieben und vielleicht bilder angucken mehr net. eher zum schreiben


MFG
MG

Wie ich oben geschrieben habe, frag cbecker-nrw. Der hat ein iBook G4/1.07GHz/512MB/30GB/BT-Adapter zu verkaufen. Das wäre dafür bestens geeignet!
 
Mick Dundee schrieb:
Wie ich oben geschrieben habe, frag cbecker-nrw. Der hat ein iBook G4/1.07GHz/512MB/30GB/BT-Adapter zu verkaufen. Das wäre dafür bestens geeignet!

ja ich habe ihn gerade ma gefragt. ma sehen was er sagt,

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten