ein Ibook

Diskutiere das Thema ein Ibook im Forum MacBook

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    hi leute. ja also wie man sieht bin ich neu hier.

    so und meine frage ist,. hat jmd zufällig nen altes ibook G3 (vielleicht auch nen G4) mit mind 256 MB ram und 30 GB was er nciht mehr braucht?

    bzw. weiß jmd wo man vielleicht sowas herbekommt auser bei ebay?

    MFG
    MG
     
  2. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    291
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Schon mal hier nachgeschaut?

    ad
     
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    ups. sorry habe ich net gesehen. danke dir. und wo könnte man noch welche herbekommen?

    MFG
    MG
     
  4. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Bei Macnews gibts auch gebrauchtanzeigen...
     
  5. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005

    cool danke dir für die infos. da werde ich ma rein gucken.

    MFG
    MG
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    19.016
    Zustimmungen:
    3.249
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Frag mal den hier (s. Signatur) ;)
     
  7. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hier bekommt man auch gebrauchte Mac´s :)
     
  8. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005

    naja nicht wirklich. das sind sau alte dinger. aber billig. suche eben nen ibook g3 800MHZ reichen und 256MB ram und 30GB

    MFG
    MG
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    19.016
    Zustimmungen:
    3.249
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Kommt drauf an wofür! Speicher würde ich ihm schon ein wenig mehr gönnen! ;)
     
  10. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    naja es ist so. ich brauche ihn nur für unterwegs und in der schule (bin noch azubi also net viel geld) wollte erstma mit nem ibook anfangen um in mac einzusteigen. und da würde das reichen. max. 1,2 GHZ und 512MB ram das wäre aber das höchste der gefühle. 1GHZ würden dann auch schon reichen.
    es soll eben nur vielleicht ma kleine spiele gespielt werden (die eben darauf laufen) und vielleicht gesurft werden und geschrieben und vielleicht bilder angucken mehr net. eher zum schreiben


    MFG
    MG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook
  1. tubo
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    535
  2. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    357
  3. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.163
  4. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.883
  5. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.508
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...