Ein iBook soll es sein - Was muss ich beachten?

Ich hab mal gehört, dass Schweine fliegen sollen ;)

Nein, im Ernst, es ist nur eine nette Ergänzung, mehr als auf meiner Kiste wird eh gehen und schlechter als das iBook schätze ich es mal im Bezug auf Spiele und auch sonst nicht ein, also keine Panik ^^
 
Die Grafikkarte ist besser als die alte im ibook auch wenn sie Ram frisst ...
Und wer kann schon behaupten mit seinem ibook ein 20"/23" Cinema Disaplay betreiben zu können !!
 
Ich dachte die Grafikkarte währe schlechter ?!? - ich nehm alles zurück :D ( sorry )

Gruß Mac Hannes !
 
Silvercloud schrieb:
Die Grafikkarte ist besser als die alte im ibook auch wenn sie Ram frisst ...
Und wer kann schon behaupten mit seinem ibook ein 20"/23" Cinema Disaplay betreiben zu können !!

Die Frage ist: möchte ich das überhaupt behaupten können ? :rolleyes:
Man man man, manche Menschen verstehen auch überhaupt nix.

Ben.
 
So, der Titel ist zwar etwas veraltet, aber ich wollte keinen neuen Thread extra aufmachen.

Es geht los. Ich werde mir jetzt die Tage ein schniekes Macbook holen (1,8 Ghz.). Aufgerüst auf 80 GB HD und 1GB RAM.

Ich werde es über den Edu-Store bestellen, aber über das Konto von meinem Dad. Ich hoffe ja mal, dass es keine Schwierigkeiten wegen den verschiedenen Namen auf der Adresse und der Rechnung geben wird...

Ja, und dann werde ich mir als nächstes eine hübsche Tasche regeln, und zwar dieses hier:
http://crumpler.de/?page=details&product_line=44
Ist die eigentlich auch komplett ohne Leder und past da ein 13"er rein? Also sicher und fest verstaut?

Ich sage aber schon mal Danke! für eure Hilfe, das war mir sehr wichtig und hat eine Menge geholfen!
 
izanagi schrieb:
... Und da kam mir natürlich gleich was von Apple in den Sinn und meine Wahl viel auf das iBook. ...
Und warum kam Dir natürlich was von Apple in den Sinn? Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund?
 
Weil es schon ein länger gehegter Wunsch von mir war. Und ganz ehrlich: Ich hab mich vorangig vom Design lenken lassen. :D
 
Wäre ein refurbished MBP nicht besser für dich?
 
Öhm, Geld? Schüler? Beides zwei Dinge, die sich gegenseitich ausschließen. Und, ganz ehrlich, die Leistung brauch ich nicht. Soll ja nur ein Arbeitstier für den Alltag und eben Schule sein. Passt.
 
Zurück
Oben Unten