Ein iBook mit Zukunft!?

ArchiPhil schrieb:
ich will mich hier nicht streiten. meine meinung ist, das man einen mac, mac lassen soll, und nen pc nen pc.
Deine Meinung ist ja schon "in Ordnung"
Allerdings hat das für mich schon "religiöse" Züge.
Oder sagen wir mal so: Ich halte es höchstens für ein "emotionales" Argument, aber kann es sachlich nicht nachvollziehen. ;)

ArchiPhil schrieb:
ich gebe gerne zu, ich habe VPC auch getestet, da ich auf ein CAD-system angewiesen bin welches nur unter win läuft. aber ich war sehr unzufrieden, da ein flüssiges arbeiten einfach nicht möglich war.
Ja, aber mit Intel-Prozessor muß Virtual PC ja nicht mehr aufwendigerweise den Prozessor emulieren. Das läßt einen enormen Geschwindigkeits-Sprung erwarten

ArchiPhil schrieb:
ich will ja hier auch keinem meine meinung aufdrängen. aber ein forum ist doch dazu da, das man seine meinung kund tut. oder?
Ist doch OK :)
 
performa schrieb:
Ja, aber mit Intel-Prozessor muß Virtual PC ja nicht mehr aufwendigerweise den Prozessor emulieren. Das läßt einen enormen Geschwindigkeits-Sprung erwarten

na da bin ich mal sehr gespannt.

wie war doch gleich das eigentliche thema des treads...¿ ;)
 
Dieser Thread geht schon sehr weit in Richtung VPC :D
Dürfte ich euch macuser noch fragen mit was für Programmen ihr hauptsächelich an eurem Mac arbeitet, außer Microsoft Office für Mac.
 
ulibea schrieb:
Hallo,
.... Ohne Windows geht es aber schlecht, oder? .....Auch wenn der Windows PC dann oft tagelang nicht benutzt wird, ganz ohne wird es nicht gehen.
(Obwohl ich es gern versuchen würde.......)
*Uli*


hää?
das hängt ja wohl davon ab, ob man etwas nutzen muss, das es auf'm mac nicht gibt, oder?
ich z.b. hab NIX mehr mit dosen zu tun..
 
Zurück
Oben Unten