Ein iBook - Herr Dr. es ist ein iBook

D

DidiBern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Endlich habe ich es erhalten - mein nagelneues 12 Zoll iBook mit 1 GB Ram und 60 GB Festplatte !!! Seit 21.00 Uhr sitze ich nun davor und kann meiner Freude kaum Ausdruck verleihen. Ich war ein Jahrzehnt und mehr Microsoft-Nutzer und ich muss sagen - welche Verschwendung ! Intuitiv, stylisch und einfach schön - mein iBook - Beschreibungen die wohl kaum auf eine Windows Kiste passen. Nennt mich verrückt aber ich fühle mich nach nur 4 Stunden daheim. Ein glücklicher Mac OS User der diese Mail auf seinem iBook schreibt.
 
na dann viel spaß mit deinem iBook :clap:

(Ein iBook - Herr Dr. es ist ein iBook)
du wirst es nicht glauben :)
am tag der entbindung meiner frau war ich selbstverständlich auch dabei.
als unser kleiner rausgeschossen kam, schaute ich meine frau an (die arme noch voller schmerz) und sagte: " ES IST EIN APPLE ". :eek:
der satz hatte seine positive wirkung, sie vergas ihre schmerzen und musste herzhaft lachen :D
 
Auch meinen Glückwunsch! Have fun and enjoy! ;)

Gruss,

MarcJLH
 
...glückwunsch !

...und hat es schon einen Namen :)
 
Herzlichen Glückwunsch

Bei mir war es vor 3 Tagen bei meinem neuen iMac G5 20" genauso :D
Dieter
 
Wirst nicht nur ein paar Stunden Freude daran haben.

Schau mal hier 3 Monate iBook

Viel Spass auch weiterhin damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
DidiBern schrieb:
... Ich war ein Jahrzehnt und mehr Microsoft-Nutzer und ich muss sagen - welche Verschwendung ! ...

So freue dich und bringe die frohe Kunde an alle Ungläubigen..:D

avalon, Vers 1 der heiligen Apple Bibel :D ;)
 
celsius schrieb:
am tag der entbindung meiner frau war ich selbstverständlich auch dabei.
als unser kleiner rausgeschossen kam, schaute ich meine frau an (die arme noch voller schmerz) und sagte: " ES IST EIN APPLE ". :eek:
der satz hatte seine positive wirkung, sie vergas ihre schmerzen und musste herzhaft lachen :D
Grossartig... :p
 
Glückwunsch.

Bekomme auch bald so eins und bin am meisten gespannt auf die Verarbeitung.
Wie is' et ?
 
Zurück
Oben Unten