Ein iBook als Schüler kaufen?

wie genau kommt man auf den lehrershop? meine mom ist lehrerin und die würde ja noch höhere rabatte bekommen als ich(student). ich habe nicht rausgefunden wie man den lehrershop (ausser über den link oben) findet...
 
Bernd_the_show schrieb:
wie genau kommt man auf den lehrershop? meine mom ist lehrerin und die würde ja noch höhere rabatte bekommen als ich(student). ich habe nicht rausgefunden wie man den lehrershop (ausser über den link oben) findet...
geh einfach auf www.apple.de und dann auf store. wen du im store bist suchst du rechts das wort education store. der rest ist schniuckschnack. sieht hinterher wieder aus wei der normale store bloß biliger :D
 
jaja shcon klar wie man in den normalen edu-store kommt, aber in den lehrerstore wo ataq bestellt hat, denn da ist das ja nochmal einiges günstiger...und wenn da jeder in deutschland tätige lehrer ordern darf dann würde ich logischerweise lieber da bestellen...nur habe keinen plan wie man sich in den shop ohne die nummer einer schule einloggen kann....
 
Ich glaub' das nicht das im NRW-Lehrershop jeder Lehrer egal ob aus NRW oder nicht bestellen darf.
 
ja ich eben auch nicht wirklich, ich meine es muss ja irgendwie schon gehen, wenn ataq da alles bestellt und das obwohl noch nichtmal einer seiner eltern lehrer ist, geschweige denn er 18...die kontrolle scheint da nicht soll zu sein...
 
du kannst da sogar bestellen wenn du noch nicht einmal ein lehrer bist! der store ist für schüler lehrer und studenten. wenn also so ein fenster kommt indem du bestätigen musst das du 18 bist dann tu es einfach und bestell
 
omg...check einfach mal, das der store für schüler und lehrer haargenau der selbe ist, aber der link zu dem store, den ataq hier verteilt hat, das ist ein völlig anderer store als der normale edu-shop!

scheint der nrw-lehrershop zu sein...aber ich habe keinen plan wie er sich da einloggen konnte...
 
ja eben der normale education store is ein anderer
 
ja!!!!!!!!!!! ach was....
deshalb will ich ja auch wissen wie ataq den link zu diesem, noch günstigeren, store bekommen hat und was es damit auf sich hat...
 
Irgendwo hab ich gelesen, dass man auf Nachfrage einen Schülerausweis oder eine Bestätigung, dass man Lehrer ist vorlegen muss. Ist mir bei meinen Bestellungen im Bildungs-Store aber noch nicht passiert. Denke, solange man Schüler ist oder so wie ich einen Lehrer zum Vater, geht das schon in Ordnung. Genaugenommen bin ich eigentlich ja auch (Berufs-) Schüler.
 
Mister Knister.. yeah coole signatur. obwohl ich nen edlen mac nich punkig finde - der widerspruch hat was :D obwohl vom design her eher so ein uralter tragbarer mac da in ne punkerbude passt find ich :D :D
500er rocken das war mein erster damals einigermaßen zeitgemäßer PC und wäre das meinboard nich durch stünder heute noch hier.... heh heh
naja back to topic: Vielleicht kennste nen Lehrer der nen mac hat der wird dann sicher auch bescheid wissen?
 
Um in den Lehrershop NRW zu kommen braucht's die Nummer von der Schule. Schade, dass es das nur in NRW gibt...
 
ja benjamin, ich denke auch, ich bestelle da morgen erstmal auf namen meiner mutter.
wird shcon klargehen...
 
ja es steht da das man apple jeden ausweiß den sie wollen geben muss damit die bestellung ankommt.
 
also ich hab auch gerade etwas gestöbert.

wenn jemand einen kennt der ein unternehmen besitzt. egal wie groß kiregt er bei apple auch ordentliche rabatte.

mann muss nur auf der apple seite auf den store für unternehmen gehen.

die preise sind dann bis auf 10 euro etwa die von dem shop aus nrw.
 
Bernd_the_show schrieb:
ja benjamin, ich denke auch, ich bestelle da morgen erstmal auf namen meiner mutter.
wird shcon klargehen...
wenn deine mum lehrerin ist muss es sogar klargehen
 
ne, sie ist lehrerin in niedersachsen...nicht in nrw
 
Habe auch sicherheitshalber immer auf den Namen meines Vaters bestellt. Man weiß ja nie :)
 
Aber jetz wo ich mir die Preise im "Genialen-NRW-Special-Lehrer-Shop" so anschaue... In NRW müsste man wohnen.
 
Bernd_the_show schrieb:
ne, sie ist lehrerin in niedersachsen...nicht in nrw
1. denke ich das die des nicht merken und
2. kann nichts schlimmeres passieren als das die bestellung nicht angenommen wird
 
Zurück
Oben Unten